Kaktus, weil ich zwei von denen hab.
Weisst du was eine Cianophyta ist?
Nein wissen nicht aber raten glaub ich das es irgendeine schlange ist oder reptiel auf jeden fall.
Bist du Spammer oder willst du immer vernünftig deine Beiträge erhöhen oder bist du so ein Mittelding?
kA Ist mir auch relativ egal...Ich poste nach Lust und Laune!
Postest du nach Lust und Laune?
Joa, das meiste. Das einzige, was mir grad einfällt, was absolut bahbah schmeckt, ist MaxiKing und Pingui.
Guckst du eine Serie im Internet? Wenn ja, welche und warum nicht im Fernsehn.
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Lol, nein, mein Geburtstag^^
Katzen sind die besten Tiere der Welt weil,...?
Robersora hat gesprochen
Nein, sollte ich? Meine Lieblingsmagazine (aus Deutschland) sind aber der Kicker und PC PowerPlay.
"The Simpsons" oder "South Park" oder "Family Guy"?
South Park. Es ist einfach so herrlich asozial.
"Kyle's Mutter ist 'ne ••••••••, das ist siiiieee !"![]()
Mein BWL-Lehrer meint immer: "Uns Normalbürgern würden große Mengen Geld schlecht bekommen." Wie stehst du dazu? Begründe und hinterfrage die These!
mir ist egal was dein BWL lehrer sagt ich will viel kohle haben und meinen charakter versauen !
musst du heiligabend arbeiten ?
hört sich eher an, als ob dein lehrer die wahrheit nicht ertragen kann, selbst nicht viel geld zu haben und sich nun eine leichte möglichkeit sucht, etwas vorteilhaftes schlechtzureden.
wenn ein normalbürger (wobei, was ist normal?) viel geld hat, hängt es halt von der intelligenz ab, wie er damit umgeht ^^ wenn ich viel kohle hätte, würde ich von den zinsen leben, aber trotzdem arbeiten gehen. sonst wärs doch zu fad.
schon silvesterpläne? aber keine nerdige antworten wie "nö, ich schlaf duch und alkohol ist böse*g*
edit: oo wo ist dein poste hin