Was ist das? ^^
oh ^^ ach ne: Schneeflocken oder weiße Flocken*googlet* White Flakes vom Aldi... naja... hab ich früher oft gegessen, aber inzwischen nicht mehr. Und Schnee is was schönes
![]()
Sein oder nicht sein?![]()
Was ist das? ^^
oh ^^ ach ne: Schneeflocken oder weiße Flocken*googlet* White Flakes vom Aldi... naja... hab ich früher oft gegessen, aber inzwischen nicht mehr. Und Schnee is was schönes
![]()
Sein oder nicht sein?![]()
Sowas von Sein.
Komm schon bald wird es dir besser gehen oder scheiss drauf Junge Spring, Spring?
süße! so ne salzigen schmecken bääääh...
Schafft dieser thread es noch mehr als 2 wochen zu bestehen?
Da die anderen 13 Threads vorher auch "bestanden" haben, wird dieser es wohl auch tun. Ich glaube eher, dass er in 2 Wochen schonwieder voll ist
![]()
Kaktus oder Gummibaum? Warum?
Nein wissen nicht aber raten glaub ich das es irgendeine schlange ist oder reptiel auf jeden fall.
Bist du Spammer oder willst du immer vernünftig deine Beiträge erhöhen oder bist du so ein Mittelding?
kA Ist mir auch relativ egal...Ich poste nach Lust und Laune!
Postest du nach Lust und Laune?
Joa, das meiste. Das einzige, was mir grad einfällt, was absolut bahbah schmeckt, ist MaxiKing und Pingui.
Guckst du eine Serie im Internet? Wenn ja, welche und warum nicht im Fernsehn.
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Lol, nein, mein Geburtstag^^
Katzen sind die besten Tiere der Welt weil,...?
Robersora hat gesprochen
Nein, sollte ich? Meine Lieblingsmagazine (aus Deutschland) sind aber der Kicker und PC PowerPlay.
"The Simpsons" oder "South Park" oder "Family Guy"?
South Park. Es ist einfach so herrlich asozial.
"Kyle's Mutter ist 'ne ••••••••, das ist siiiieee !"![]()
Mein BWL-Lehrer meint immer: "Uns Normalbürgern würden große Mengen Geld schlecht bekommen." Wie stehst du dazu? Begründe und hinterfrage die These!