Den wird es wohl noch lange geben,hoffe und denke ich.
Paranoid oder egoistisch?
Paranoid. Höhrt sich besser an^^ (ja, ich weiß was paranoid bedeudet)
Kennst du die Werksammlung von Frauen, die zu unrecht im 19. Jhr. ins Irrenhaus gesperrt wurden, und dort Kunst gemacht haben? Zeitweise wirklich beängstigend.
Robersora hat gesprochen
Ka, trink ich nicht O.o
Was ist jetz, genau in diesem Augenblick, in dem du diesen Satz liest, der kein Ende zu haben scheint, aufgrund von nervigen Relativsätzen, die jedesmal ein Komma brauchen, damit man diese auch als solche erkennt, dein größter Wunsch?
Ich möcht jetzt gern 'ne Pizza und lese dann den Rest von dem Satz! ^^
Verlockt dich der aktuelle Lottojackpot mitzuspielen?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
naja mittelding. Hatte heut Schule aber das Wochende fing an also naja ne.
Bist du hier, aus deiner Sicht aus, beliebt im Forum?
ich weiß nicht genau, ich schätze, ich bin nicht so bekannt. wahrscheinlich bin ich nicht so der beliebteste, aber so ein Hassuser bin ich auch nicht. Oder?
Was liegt neben deiner Maus?
Momentan ein Brief von der T-Com.
Was hälst du vom neuen Album "My Winterstorm" von Tarja Turunen? Denkst du, ihre Musikrichtung hat sich zum (noch) Positive(re)n entwickelt, oder gefiel dir ihr Stil früher mehr? Was hälst du außerdem von der Coverversion von "Poison"?![]()
Keine Ahnung, noch nie was von der gehört.
Gehst du regelmäßig zum Friseur? Wenn ja, in welchen Zeitabständen, wenn nein, selbe Frage!![]()