Hi!
Aufm Blatt der evangelischen, aber zugehörig fühl ich mich eher zum Buddhismus/Hinduismus.
Was ist dein Lieblingsbuch?
kg
Dark
Hi!
Aufm Blatt der evangelischen, aber zugehörig fühl ich mich eher zum Buddhismus/Hinduismus.
Was ist dein Lieblingsbuch?
kg
Dark
Mein Lieblingsbuch ist Schweinsgalopp von Terry Prutchet.![]()
Wie fandest DU die 5-min Strom aus aktion?
Französisch (Naja), fließend Englisch, etwas Spanisch, und natürlich Deutsch.
Hast dir den "Goldenen Kompass" angesehen? Wie fandest du ihn ?
Naja 3, bzw. 4: Deutsch, Englisch, Französisch und Latein (aber darin kann ich mich mit kaum jemandem unterhalten).
Dazu kann ich noch ein bisschen Spanisch, aber halt nur so ne Art Touristenwortschatz![]()
Edit:
Man, fuck, zu spät.
Nein, noch nicht. Aber ich habe die Bücher vor einigen Jahren gelesen. Und allein, deshalb weil die Katholische Kirche sich so herrlich über den Film aufregt, weil sie ihn atheistisch findet, werd ich ihn mir ansehenZitat von Mio
![]()
Dein Lieblingsgericht?
Geändert von Olman (09.12.2007 um 17:52 Uhr)
Früher hatte ich eine Abneigung, heute finde ich sie toll.
Welche Erfindungen des 20. Jahrhunderts haben die Menschheit deiner Meinung nach am meisten geprägt?
Robersora hat gesprochen
Alles, was den Menschen bequemer gemacht hat wie z.B. Fernseher, Computer, Haushaltsgeräte etc.
Was ist deine Lieblinsautomarke?
BMW und Chevrolet.
Was hälst du von F(x)=a(x-x²)(x+x²)+b ?
Von funktionen weis ich nichts :x ich setze a, b =1 und lass den Graphen zeichnen..... *wart*.... wie hässlich
Findest du den graphen hübsch?
Graphen sind generell scheiße. Mathe < all
Warum ist Mathe deiner Meinung nach bei so vielen verhasst?
Weil wenn man einmal nicht zuhört ziemlich aus der Bahn geraten kann und man dann viel nachzuholen hat.
Wieso hast du nicht beim X-Mas Wichteln mitgemacht?;__;
Yup, ich hatte Mitleid mit KeKu und hab mal mitgemacht![]()
Kaktus oder Gummibaum? Oder Tannenbaum?![]()
Hatten wir das nicht vor kurzem schon mal...?! Whateva. Gummibaum, wenn überhaupt. Vermutlich das einzige, was bei mir überleben würde!
Hasst du nicht auch die paar letzten Wochen vor den Ferien, aufgrund von jedermenge Klausuren und eventell Referaten (bzw. hast du sie gehasst, wenn du schon raus außer Schule bist)?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Eigentlich schon, aber ich habs sie schon alle hinter mir!
Nur noch diese Woche 2 leichte Tests...
Welcher Musikstil sagt dir am meisten zu?
Definitiv Psychedelic und Hard Rock.
Was denkst du über den ganzen Nu Metal und Grunge schmarn?