mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 312
    Eher egal, bin aber Familie gewohnt.

Kurze Frage: Würdest du dich als Soziopath bezeichnen?

Sind das die Leute, die mit Tieren bumsen? *zufaulzumnachschauenist* Wenn ja, auf jeden Fall nein! O.o!

Welche Art von Süßigkeiten hast du am liebsten?
    Robersora hat gesprochen

Ganz eindeutig: Schokolade

Paul Panther oder Biene Maya?

Ich verabscheue beide.

Verfasst du gerne Rezensionen auf Amazon.de ?

Hmmm, ich glaub ich hab bislang so 9-10 Stück geschrieben. Die wurden alle als ziemlich hilfreich bewertet. Vielleicht schreib ich mal eine über meinen neuen MP3-Player...

Machst du dir Vorsätze fürs neue Jahr? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?

Nöp. Warum? Ganz einfach: Vorsätze fürs neue Jahr sind was für'n Arsch. Wer irgendwas in seinem Leben ändern will, kann das jederzeit machen! Wer ernsthaft dafür die Fassade des Jahreswechsels braucht, tut mir ehrlich gesagt leid. Abgesehen davon setzen die wenigsten ihre selbst gesteckten Vorsätze auch durch!
    Hmmm, ich glaube, über sowas hab ich mich letztens irgendwo schon mal aufgeregt.

Was isst du grade? (Die Antwort "nichts" zählt nicht, wenn du grade nichts isst, dann besorg dir gefälligst was, bevor postest! Echt jetzt! )

Reis mit Soße,Brathähnchen und Broccoli....leegggaaaaaa

Würdest du für Multimediaxis Schleichwerbung machen in anderen Foren?

Nein.

Welches Schreibgerät verwendest du bevorzugt? (Auf Handschrift bezogen)
    Geändert von Layton (05.12.2007 um 22:09 Uhr)

Filzstift

Warum beantwortest du so dumme Fragen wie diese?

Langeweile.

Wie definierst du eine dumme Frage?

Eine Frage, die man stellt wenn man zu faul ist nachzudenken.

Nerven dich primitive Menschen?

Naja,eigentlich schon,aber es gibt immer Ausnahmen.

Würdest du dein Abi freiwillig wiederholen?

Weiß nicht, bin erst in der 10....

Lesben oder Schwule?
    Robersora hat gesprochen

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    South Park. Es ist einfach so herrlich asozial.

"Kyle's Mutter ist 'ne ••••••••, das ist siiiieee !"

Mein BWL-Lehrer meint immer: "Uns Normalbürgern würden große Mengen Geld schlecht bekommen." Wie stehst du dazu? Begründe und hinterfrage die These!
    hört sich eher an, als ob dein lehrer die wahrheit nicht ertragen kann, selbst nicht viel geld zu haben und sich nun eine leichte möglichkeit sucht, etwas vorteilhaftes schlechtzureden.

wenn ein normalbürger (wobei, was ist normal?) viel geld hat, hängt es halt von der intelligenz ab, wie er damit umgeht ^^ wenn ich viel kohle hätte, würde ich von den zinsen leben, aber trotzdem arbeiten gehen. sonst wärs doch zu fad.

schon silvesterpläne? aber keine nerdige antworten wie "nö, ich schlaf duch und alkohol ist böse*g*

edit: oo wo ist dein poste hin

auf Seite 3

Erm ich lehne es übrigens ab, Menschen kategorisch nach ihrem Lebensstil abzustempeln. Deshalb entscheide ich mich auch nich zwischen Lesben oder Schwulen =)).

Silvesterpläne habe ich leider keine besonderen =( Wahrscheinlich werde ich den Abend wieder mit meinen Eltern verbringen, das ist sowieso am angenehmsten und dann so gegen 1°° ist Effels "Die Erschaffung der Welt" dran \o/.
    Oh, und Alkohol IST böse ;P.

Gehen wir mal ausnahmsweise in die lebensphilosophischen Fragen: Was ist für dich eine Tätigkeit, die dich glücklich macht, aber rein materiell keinen Nutzen hat?

Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Gehen wir mal ausnahmsweise in die lebensphilosophischen Fragen: Was ist für dich eine Tätigkeit, die dich glücklich macht, aber rein materiell keinen Nutzen hat?
    äähm... höhö... hkmm... §2pfeif

Aus welchem Land kommt deiner Meinung nach das beste Essen? (Bitte auch das favoritisierte Gericht angeben)

Italien! Pasta und Pizza und mein Tag ist gerettet

Schon die ganze Nikolaus-Schokoladung verputzt oder bist du sparsam und genießt?

KeKu Gast
    Al-Les weg

Warum musste Tii-Chan gehen?;__;

Keine Ahnung, wer auch immer das ist.

Wieviel Wasser trinkst du etwa an einem Tag?

Gar nix. Ich trinke kein Wasser. Aber allgemein trinke ich viel zu wenig.

Hast du die neueste Popstars-Staffel (oder zumindest das Finale heute) verfolgt? Wer war dein/e Favorit/in? (Meine ja von Anfang an Kai-Wing. <3) (Und ja, die ersten Folgen guck ich mir immer an. Da waren aber gleich so tolle Leute dabei (Oder eher Frauen *-*), dass ich das weiterverfolgen musste. x) )