mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 312

KeKu Gast
    Journalist

Findest du es richtig wenn ich mir einen MySpace Account mache?ö.ö
    Geändert von KeKu (20.12.2007 um 20:32 Uhr)

Bitte nicht lachen... Anime-Regisseur...^^ Zur Zeit... ich hab leider wirklich keinen Plan^^

Siehst du auch alles verschwommen, wenn ihr extrem müde seid?
    Robersora hat gesprochen

^^Du hast Mehrans Frage nicht beantwortet.

Nein, ich sehe nichts verschwommen, wenn ich müde bin, es sei denn ich habe meine Kontaktlinsen nicht drin .

Orange oder Mandarine oder Clementine oder Apfelsine?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    ^^Du hast Mehrans Frage nicht beantwortet.

Nein, ich sehe nichts verschwommen, wenn ich müde bin, es sei denn ich habe meine Kontaktlinsen nicht drin .

Orange oder Mandarine oder Clementine oder Apfelsine?
    Mandarinen FTW!!!

Bist du auch ein überzeugter Weihnachtsmuffel?

KeKu Gast
    Eigentlich nicht aber dieses Jahr leider gar keine Weihnachtsstimmung ._.

Willst du dass ich mich bannen lasse und nie mehr wieder komme?(Achtung bin sensibel ._.)

Nein, ein Forum ohne einen Cartman geht überhaupt nicht.

Liesst du Comics? Wen ja welche?

Ja, Asterix aber nur die von Uderzzo und Goscinny.
    Ich liebe dies Comix wegen den Sprüchen, dem Witz und sie werden mir nicht langweilig - sprich ich kann die immer wieder mal Lesen.

Magst Du Manga's? Bitte begründen warum bzw warum nicht

Zitat Zitat von Draga Beitrag anzeigen
    Magst Du Manga's? Bitte begründen warum bzw warum nicht
    Ja, doch. Mit Sailormoon als Anime fing alles an und später habe ich einige Mangas gelesen, da ich auch gerne dazu gezeichnet habe. Da mir das aber immer etwas zu teuer war, habe ich mir die Mangas immer von Freunden ausgeliehen und gelesen, selber besitze ich nur einen einzigen Manga, den ich geschenkt bekommen habe....
    Irgendwie habe ich mich aber stark, besonders in dem letzten Jahr, aber auch schon davor, davon entfernt. Nun schaue ich weder Animes, noch lese ich Mangas. Zeichnerisch gehe ich jetzt auch mehr in andere neue Richtungen. Nicht, weil ich das alles nicht mehr mag, aber mit der Zeit hat sich das so entwickelt.

Was erwartest du vom Jahr 2008?

Mani Gast
    Nya, Erwartungen kann man nicht sagen; ich hoffe nur. Und zwar, dass ich wirklich Spaß an der Schule und am lernen habe. Außerdem hoffe ich noch, dass ich auch zum Makern komme.
    Wie gesagt, genaue Erwartungen eigentlich nicht.

Und du? Was erwartest du dir vom Jahr 2008?

Das Beenden der elften, und der Aufstieg in die zwölfte Klasse.
    Und dass ich irgendwann eine Demo meines gegenwärtigen Projekts fertigbekomme.

Ich habe beschlossen, dieses Jahr dem Silvester-Konsumterror den mittleren zu zeigen, und keine Böller zu kaufen, denn viel schöner ist es, wenn man anderen Leuten dabei zusieht, wie sie ihr Geld verschießen. Wie stehst du dazu?

@Mehran: sry, dass ich deine Frage nicht beantwortet habe...

@Mio-Ream: du hast recht, außerdem tun mir meine Katzen leid... Aber meine Eltern wollen das unbedingt...

Bist du auch so wenig in Ferienstimmung wie ich?
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich habe beschlossen, dieses Jahr dem Silvester-Konsumterror den mittleren zu zeigen, und keine Böller zu kaufen, denn viel schöner ist es, wenn man anderen Leuten dabei zusieht, wie sie ihr Geld verschießen. Wie stehst du dazu?
    Ich hab letztens erst 'n Zwani an 'ne Freundin abgedrückt, bei der ich Sylvester feiern werde. Da kommt noch 'n Haufen mehr Leute und für die 20 € krieg ich ordentlich zu saufen, ordentlich zu essen, ordentlich zu feiern und ordentlich Geböllere! Ich find, dass das 'ne Finanzierung war, die sich durchaus gelohnt haben sollte! Von daher: Ja, ich mache den Konsumterror mit aber zu ganz geringen Kosten!

Edit: Argh,...
    Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Bist du auch so wenig in Ferienstimmung wie ich?
    Joa, ham heute angefangen bei mir, von daher: Absolut!

Welches Sylvesterspecial (20.15 o.ä.) von welchem Sender wirst du an Sylvester angucken (wenn überhaupt)?

ich werd bestimt kein 'sylversterspecial' gucken <_<

Schnitzelsemmel oder Döner?

Schnitzelsemmel, mit leckerer Sauce göttlich!

Was wolltest du als Kind werden?

Counter-terrorist^^...ne,Rechtsanwalt(ohne scheiß),wollt ich ziemlich lange Zeit sein

Wie hältst dus mit Ego-shootern???

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Counter-terrorist^^...ne,Rechtsanwalt(ohne scheiß),wollt ich ziemlich lange Zeit sein

Wie hältst dus mit Ego-shootern???
    Ganz ehrlich? ich kann dieser Form von Spielen nicht das geringste Abgewinnen. Nur durch die Gegend rennen und stupide auf irgendwas zu ballern, ist nicht ganz mein Spiel Genre. Sicher gibt es auch verschiedene Shooter wo man auch mal die ein oder andere Sinnvolle Sache erledigen kann, aber dennoch ist mir das zu dämlich. Sorry!

Welches Video Game zockst du gerade?

Viele^^.....ein paar auf einem Emu.

Weißt du was Emu ist?

Würd ich schon sagen, is doch sowas ähnliches wie ein Strauss oder? (zwei Beine, kann schnell rennen... )

Was machst du an Silvester/ Neujahr?

lg

Dark

Mit Kollegen feiern. Was denn sonst?

Bist du Internetsüchtig?

<_< >_> <_< neeeeeeeeee^^

Ist Bigamie was schlechtes?