Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Tutorial zur Landschaftsgestaltung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ist eigentlich nicht sonderlich anders, wo genau liegt denn das Problem?

    Such dir eine geeignete Stelle im Wasser, wo die Insel hin soll und beginne mit dem Height Radius einen runden Kreis aus dem Wasser "hochzuziehen". Nachdem der Kreis über dem Wasserpegel gekommen ist wählst du "Flatten Vertices" an, und fängst an vom Kreis aus die Fläche im Umkreis auf die selbe Höhe zu ebnen.

    Den Rest müsste eigentlich dieses Tut erklären.

  2. #2
    Kurze farge. Ich will zwar eine Insel machen, aber die soll nicht auf der KArte verzeichnet sein. Sondern, wie bei Adsh, eine eigene Karte bekommen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Vagnagun Beitrag anzeigen
    Kurze farge. Ich will zwar eine Insel machen, aber die soll nicht auf der KArte verzeichnet sein. Sondern, wie bei Adsh, eine eigene Karte bekommen.
    Ja genau das würde ich gerne auch wissen. Bräuchte man dann einfach nur eine neue Zelle zu erstellen und die dann hinterher irgendwie mit Cyrodiil verknüpfen? Also kann man eine ganze Exterior Zelle auch so einfach neu erstellen wie eine Interior? Einfach ->New ?

  4. #4
    Du musst einfach nur einen neuen Worldspace erstellen. Diesen kannst Du unter World/Worldspaces neu anlegen.
    Auswählen kannst Du ihn dann im CellViewFenster, wie jeden anderen Worldspace. Er erscheint dann nicht auf der Karte von Cyrodiil und um Ihn zu erreichen musst Du dann einen Teleport, eine Tür, eine Schifffsreise..........was auch immer........einbauen.

  5. #5
    perfekt danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •