Zitat Zitat
hin und wieder passiert es dass wenn ich mit einer anderen textur rüber gehe dann plötzlich ein stück weg weiter läuft aber auch nich ganz.
Also auch wenn ich diesen Abschnitt nicht wirklich verstehe, vermute ich mal dein Problem ist, dass an manchen Stellen der Boden die ausgewählte Textur nicht annimmt und dadurch dann hässliche Übergänge entstehen. (abgeschnittene Linien)

Groß und Kleinschreibung haben durchaus einen Sinn und auch die Verwendung von Umgangssprache erleichtert es nicht, wenn man verstehen soll wo Dein Problem liegt.

Ich zitiere mich mal selber aus einem anderen Thread:

Zitat Zitat von Mücke
Unter Texture kannst Du eine Bodentextur auswählen. Diese bringt man mit rechtsklick auf den Boden auf. Hierbei gilt es folgendes zu beachten. Eine Zelle besteht aus 4 Quads (Quadrate). Jedes Quad kann nur 8 verschiedene Bodentexturen aufnehmen. Will der Boden mal eine Bodentextur nicht annehmen, dann hast Du vermutlich schon die Grenze erreicht und kannst nur noch das Quad bearbeiten in dem Du eine Textur wieder löschst. Wie kann ich das kontrollieren? Einfach............
Öffne Dein Landscapingfenster und drücke mal "b" auf der Tastatur. Du siehst nun lauter gelbe Linien, welche sich kreuzen. Diese Quadrate sind die Quads. Drücke nun "i" und ein weiteres Fenster öffnet sich. Es besteht aus 4 Kästchen in denen jeweils die Texturen von einem Quad stehen. In diesem Fenster kannst Du per rechtsklick auch eine Textur direkt ersetzen bzw. löschen. Außerdem siehst Du wieviele Texturen du nun schon per Quad hast.

Den kompletten Post findest Du hier
.