Lasst mich mal zusammenfassen: Nami: fliegende Wetterinsel ~_~ Sanji: Transeninsel Franky: Technikinsel Chopper: Vogelmonsterinsel ~_~ Zorro: Geisterinsel (mit der falschen Frau, aber trotzdem ) Usopp: Kamen Rider Insel Robin: Brücke - Don't know if I want. Und im Moment will ich nicht sehen, wie Ruffy seinen Bruder rettet. Alles andere (ausgenommen vielleicht Nami und Chopper) sind interessanter.
Tja nun... Die Mutter von Ace hieß Portgas, er nahm also den Nachnamen seiner Mutter an (aus dem Spoiler geht nicht hervor, ob sie auch Luffys Mutter ist). Es geht ins Impledown (erste Spoilerpics zeigen dies auf einer Doppelseite). Das Gefängnis selbst liegt unter Wasser und deren Wärter scheinen Minotauren zu sein. Alvida und Buggy tauchen wieder auf, letzterer ist inhaftiert, seine Bande versucht wohl vergeblich, ihn zu befreien. Hancock und Luffy schaffen es wohl, sich ins Gefängnis einzuschleusen.
*kratz* Bahamut; Ruffy und Ace sind Halbbruder. Dragon ist der beiden Vater. Ace aktzeptiert den aber nicht, er sieht WB als seinen einzigen Vater.
Zitat von Nebary Ruffy und Ace sind Halbbruder.... Quelle? Im Manga werden die beiden stets als Brüder erwähnt. opwiki als Quelle zählt nicht.
OneManga. Ich hoffe einfach mal, dass meine Englischkenntnisse nicht völlig Versagen Obwohl ich jetzt beim lesen noch mal überlege, ob du doch recht hast *kratz* Nein ich glaube du hast doch recht... ~Nebary
Endlich ist Buggy mal wieder da. Jetzt verstehe ich auch, warum er nur damals 15 Mille als KG hatte. Die Marine wusste wohl nicht, das er eine TF hat und hat ihn deswegen so milde eingeschätzt. Das sieht man ja jetzt im ID. Schön gelöst, Buggy ist eigentlich doch mehr wert, genauso wie Arlong. ^^ Imo ist das Chapter genial. Ich bin sehr gespannt was mit Ace, Buggy und den anderen passieren wird und was bei'm großen Ereignis alles "zu Bruch geht". Außerdem MUSS noch Jimbei gezeigt werden!!!!!einself!1!1 Wie gesagt, das Chapter ist geil. Es wird spannend und der Tod nimmt so langsam auch in One Piece eine wichtige Rolle ein. Ich liebe dich, Oda!
--Good boy. Sometimes.
toll, toll, toll. toll. toll!
Zitat von one-cool toll, toll, toll. toll. toll!... Aye, dachte ich auch. One Piece hat jetzt einen Nazi She-Wolf of the SS!
Motherfucking doppelter Rocket Punch!
Man das alles im ID wird geiler und geiler, nur soll endlich Jimbei gezeigt werden! ;(
Awesome, Captain Buggy is back xD, ernsthaft, One Piece ist wirklich der einzige Manga der noch konstant gute Unterhaltung liefert. Naruto und Bleach schnarchen ja so vor sich hin. Ich hoffe Oda gibt Hancock noch viele Szenen. Sie ist ja einfach wieder zu lustig in diesem Chapter.
Sehr gut, Buggy wird das nächste Mitglied der Bande
Foren-Regeln