Oda ist ein krankes Genie! Naja, dies werden wohl die letzten Kapitel der alten Ära sein, denn schon bald wird ja der Krieg WB vs. WR losgehen und das wird dann mal erst richtig genial. Kuma wird wohl der SHB helfen und sie zu ihrem Schiff bringen, und mit dem letzten Satz scheint er wohl zu wissen, dass er für seine Hilfe gegenüber der SHB bezahlen muss. Wohl oder übel mit dem Leben... Gegen einen Admiral hat Kuma keine Chance. Dafür ist er wohl nicht stark genug. Es wird wohl das Geschehen dank der 3Tage Flugzeit auf den bevorstehenden Krieg wechseln und wir werden sehen wie sich die einzelnen Parteien rüsten werden für diese Schlacht. Das wird schon eine wirklich harte Sache. Die 7 Samurai gegen WB...hm....naja ich denke eh, dass nicht alle kommen werden. Falkenauge findet sowas ja eigentlich immer öde, aber ich lasse mich gerne überaschen. Wie die Schlacht ausgeht bleibt ja noch sehr geheim. Es wird aber wohl den Fall für WB bedeuten und somit wird dann bald die neue Ära beginnen von der unter anderem Flamingo gesprochen hat. Ich freue mich wirklich auf die nächten Kapitel! Ab EL wurde es recht lahm, doch seid TB kommt da endlich wieder Spannung auf. Mal sehen was da noch so alles kommen wird.
--Good boy. Sometimes.
Foren-Regeln