Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 315

Thema: One Piece Thread Numero 5

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen

Da soll nochmal einer sagen, One Piece sei uninspirierend.
    Maddie 404.

Aber weniger verwunderlich. Die Maifa ist auch nichts anderes als ein Haufen Kinder, die einen amerikanischen Gangsterfilm zu viel gesehen hat.

Users Awaiting Email Confirmation

Schönen guten Spätabend!

Ich beschäftige mich gerade etwas mit den "One Piece Movies", da ist mir ein etwas unschöner Verdacht aufgefallen.

Sagt mir einmal bitte: Sind alle Movies mehr oder weniger Zusammenfassungen von Arcs aus der Anime-Serie? Zumal bei Movie 8 und 9 vom Titel kam es mir so vor.

mfg

Tamatebako

Nein, nur Movie 8 und 9, wobei 8 aber wirklich mehr schlecht als recht umgesetzt wurde. Movie 9 soll ja recht gut sein, zumal das eine "What if" Variante is, also da is die Crew (fast) auf dem Stand der aktuellen Story, dafür wurde Vivi gestrichen und soll auch auf jeden Fall ein zusätzlicher Gegner dabei sein, genau sagen kann ich es aber nich, da ich ihn noch nich gesehen hab.
    Jedoch is keine Story von Oda selbst ausgedacht, weswegen sie nicht an die Qualität der Serie rankommen. Movie 10 jedoch könnte da wirklich was werden, da die Story von ihm höchstpersönlich kommt. Da freu ich mich schon drauf^^

Nein, Filmzusammenfassungen gibt es erst seit dem achten Film, wie du schon bemerkt hast. Wie lange dieser Trend ist anhalt, ist ungewiss
    Mir gefällt es nicht, da die Filme kaum eine bessere Qualität haben als die Serie selbst. Was soll ich dann mit einer Arc im schnelldurchlauf?

@jack fu!

Nu ist passiert, was sich schon vor einigen Kapiteln anbahnte...

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Also wer davon überrascht war, den ist nichtmehr zu helfen.

Selbst wenn ein Admiral kommen sollte, Ruffy wird sie alle wegpusten

Luffy wir auf Ewig als Führer des sich gerade anbahnenden Piratenkrieges in die Geschichte eingehen.

The hell, wie konnte ich das hier verpassen?
    Zwar weißt man immer noch nicht ob's nun ein Filler ist oder zur richtigen Story gehört aber mit Garp, Whitebears, Shanks, ein neuer Gegner, der in Verbindung mit Gol D. Roger steht und mit einem auf Ruffys Bande verwandt ist sowie die Struhhüte in Marineoutfits und Oda als Drehbuchautor kann der Film doch gar nicht schlecht werden.

wie jetz? wieso is nami nich mehr bei den sh?

Zitat Zitat von Sakurazukamori Beitrag anzeigen
    wie jetz? wieso is nami nich mehr bei den sh?
    Das ist wohl nur in dem Film so, im Manga hat sich da nix verändert.
    Achja, Kapitel 503:

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    This means war.

Tja nun...

Aber nun, Krieg bedeutet das wohl, ja...

Als ich die Spoilerpics gesehen habe, bin ich glücklich im Kreis gesprungen

Ich bin sehr, sehr gespannt, ob ers gebacken kriegt, es alles in einer Story zusammen zu halten und es zu einem guten Ende zu führen.

Und so einiges zu Kapitel 506: