Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 315

Thema: One Piece Thread Numero 5

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Hm, ich fand Skypia eigentlich nicht so schlecht, ganz im Gegenteil eigentlich. Sicherlich, Skypia war nicht der stärkste Arc und hatte seine Schwachpunkte, grundsätzlich fand ich ihn in Ordnung. Aber was Thriller Bark angeht stimme ich zu, der war wirklich eher schlecht; vor allem passte er imo nicht wirklich in das OP-Universum (...Zombies? WTF?), wenngleich er wie eigentlich jeder Arc auch ein paar gute Stellen hatte.
    Skypia war nicht richtig schlecht. Enel war ja auch ein klasse Bösewicht. Aber im Vergleich zu den anderen Arcs fand ich Skypia eher lahm.

Habt ihr Skypia nur gesehen, oder habt ihr es gelesen?

Jaya war die perfekteste Piraten-Location ever, die letzten Kapitel aus Band 27 sind absolut großartig (das Briefing beim Lagerfeuer, Enels erster Auftritt, und mein All-time Favourite: Ruffy guckt dem Wasser beim Destillieren zu ), die Kämpfe sind innovativ und einzigartig (Das Tjosten von Gan Fort und Shura, Enels Kampfstil auf dem Schiff, Zorro gegen Braham), und die Rückblende in Band 31 ist mit Choppers Flashback ja mal die schönste überhaupt.
    Wichtig ist dabei vor allem, dass der Manga in diesen Bänden wirklich genial gezeichnet ist und der Anime ihm nicht mal im Ansatz gerecht wird.

Und in Band 28 ist ein Fanart von mir abgedruckt!

Users Awaiting Email Confirmation

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis Skypia nur den Anime kenne und danach erst den Manga angefangen habe. Hatte kein Bock mich von Chapter 1 hochzukämpfen, da habe ich nach Skypia angesetzt
    Werde die Skypia Arc jetzt aber mal in Mangaform nachholen und mich eines besseren belehren lassen

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen

FTW? Oo
    *an dieser Stelle wurden einst diverse Namen aufgelistet..Aber dies ist nun vorbei.HarrHarrHarrHarr*

Geändert von Noah (17.11.2008 um 12:58 Uhr)

Nach einer langen Zeit mal wieder One Piece auf Deutsch heute geschaut..

Ah, heute lief Episode 312 in der deutschen One Piece Serie.
    Dies ist die Folge, wo Ruffy und seine Crew Abschied nehmen von ihrem geliebten Schiff.
    Im japanischen fand ich die Szene sehr emotional, liegt aber auch daran, dass ich das Lied "Dear Friends" so toll finde. Das deutsche "Dear Friends" hat mir aber auch ganz gut gefallen, weiß aber eigentlich nicht ob der Text jetz nun identisch ist oder nicht.
    Nur mir ist aufgefallen, dass die Stimmen irgendwie jetz komisch klingen. Konnte mich nicht daran errinern, dass Ruffy's Stimme im deutschen jetz SO schrill ist. Klingt total anders, als der frühere Ruffy.

Bin ja mal auf das deutsche Opening von Jungle P gespannt, hoffentlich ruinieren sie es nicht...<.<

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Werde die Skypia Arc jetzt aber mal in Mangaform nachholen und mich eines besseren belehren lassen
    Guter Mann!

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Raus mit der Sprache Oo
    Das von Arlong. War ein tolles Gefühl, wo ich zum ersten Mal auf die Seite geblättert und meinen Namen entdeckt habe. Besser als Sex. Ein bisschen.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Nach einer langen Zeit mal wieder One Piece auf Deutsch heute geschaut..

Ah, heute lief Episode 312 in der deutschen One Piece Serie.
    Dies ist die Folge, wo Ruffy und seine Crew Abschied nehmen von ihrem geliebten Schiff.
    Im japanischen fand ich die Szene sehr emotional, liegt aber auch daran, dass ich das Lied "Dear Friends" so toll finde. Das deutsche "Dear Friends" hat mir aber auch ganz gut gefallen, weiß aber eigentlich nicht ob der Text jetz nun identisch ist oder nicht.
    Nur mir ist aufgefallen, dass die Stimmen irgendwie jetz komisch klingen. Konnte mich nicht daran errinern, dass Ruffy's Stimme im deutschen jetz SO schrill ist. Klingt total anders, als der frühere Ruffy.

Bin ja mal auf das deutsche Opening von Jungle P gespannt, hoffentlich ruinieren sie es nicht...<.<
    Jaaaaa,wollte auch noch nen Posting dazu schreiben,hab es aber dann vergessen ^^' Die folge war so traurig,ich wusste zwar das sie abgelöst wird aber das ihr auch schön eine Folge so gefühlvoll gewidmet wurde...
    Jetzt vermiss ich doch das Lämmchen

Besonders der Flashback war so toll..*-*
    Naja..die Sunny ist auch ein edles Teil.

Achjaa..mal was zu Impel Down:

Und nochwas:

Und zuletzt:

Und zuletzt:
    Hab mir grad im Anime den Tod von Bellamy angeschaut. Dieser Don Flamingo ist wirklich fies..Bellamy ist zwar auch ein Arsch, aber irgendwie tat er mir da Leid. Ich denke auch, wenn Ruffy irgendwann auf Flamingo trifft, wird auch die Bande von Bellamy wieder dabei sein.
    Das ist kein Spoiler. Die Geschichte um Bellamy passierte nach deutschen Mangas bereits vor 20 Bänden.
    Und afaik sind Bellamy und diese Blauhaarige Typ ohnehin schon tot und ohne die beiden würde das Auftauchen der Bande imo nicht großen Sinn machen.

Und nochwas:

oh und das hier:

Zitat Zitat

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Interessanterweise habe ich mit Band 27 aufgehört den Manga zu kaufen.

Irgendwie würde ich insgesamt gern wieder auf dem aktuellem Stand sein, aber alles per Scanlations nachzulesen ist mir persönlich zu anstrengend und die Mangas nachzukaufen irgendwie zu teuer *hust*.

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Interessanterweise habe ich mit Band 27 aufgehört den Manga zu kaufen.
    Wieso hast du mittendrin aufgehört, weiter zu sammeln? Sowas könnte ich gar nicht. Dann würde mich die unfertige Seite immer wieder im Regal anstarren und sagen: Los, kauf weiter!

Deswegen muss ich mich bald auch mal um einen Weiterkauf von The Ultimates und The Walking Dead bemühen...

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Das ist kein Spoiler. Die Geschichte um Bellamy passierte nach deutschen Mangas bereits vor 20 Bänden.
    Und afaik sind Bellamy und diese Blauhaarige Typ ohnehin schon tot und ohne die beiden würde das Auftauchen der Bande imo nicht großen Sinn machen.
    Ich habe den Tod von Bellamy leider nur im Anime gesehen, aber da wurde nicht gezeigt das der Blauhaarige Typ umgebracht wurde, schließlich ist er ein treuer Gehilfe für Don Flamingo. Denke mal nicht, dass er ihn umgebracht hat.. würde irgendwie nicht verpassen.
    Wenn es im Manga anders ist, dann hab ich den Band halt noch nicht gelesen.

Fände es ohnehin interessant, wieso Bellamy der Kopf der Bande wurde.

Und was am Rande:

Und was am Rande:

Hm, ihr seid mir alle schon so weit mit der Geschichte voraus, bin ich denn der Einzige, der sich die Mangas kauft oO? Sollte wohl auch bei OP langsam mit den Scanlations anfangen...

Zitat Zitat
    bin ich denn der Einzige, der sich die Mangas kauft oO? Sollte wohl auch bei OP langsam mit den Scanlations anfangen...
    Die DVD-Publisher hätten wir erledigt, jetzt stehen die Mangaverlage auf dem Programm...

Ein weiterer Ennis Lobby Arc steht uns bevor? Ich bin nicht besonders begeistert. Zumindest ist Luffys Bruder nicht tod.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Ennis Lobby Arc steht uns bevor? Ich bin nicht besonders begeistert. Zumindest ist Luffys Bruder nicht tod.
    Ist überhaupt nicht gesagt. Keiner der anderen Piraten - mit Ausnahme von Law und Kidd vielleicht - scheint auch nur im geringsten daran interessiert zu sein, sich mit den Strohhüten anzulegen.
    Und nach dem letzten Kapitel bin ich zuversichtlich, da steht uns Unvergleichliches bevor.

Haha, ich seh Luffy irgendwie vor mir, wie er die Kid Piraten besiegt und mit dem Geld dann sich Caimie freikauft.

(ja, wird nich passieren, wäre aber lustig, dass jemand mal wirklich ein Lösegeld verwenden würde für irgendwas)

Geändert von one-cool (31.05.2008 um 16:14 Uhr)

Es ist ein Video von einer Nachrichtensendung aufgetaucht, wo über reale Piraten der Neuzeit vor der Küste Asiens berichtet wurde. Man beachte mal bitte ihren Jolly Roger:

Da soll nochmal einer sagen, One Piece sei uninspirierend.