Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: One Piece Thread Numero 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@Kynero

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    @Kynero

@t Nanatsusaya

Ich hätte da noch einen:

Um das ganze mal genauer unter die Lupe zu nehmen:

Arlong:

Definitiv nicht, da Okta ihn zumindest an der Stimme wieder erkannt hätte. Außerdem denke ich nicht, dass Arlong andere Fischmenschen so behandeln würde.

Don Krieg:

Wäre vom Körperbau wahrscheinlich möglich. Meiner Meinung nach ist Don Krieg aber nicht dazu fähig sich alleine bis zu diesem Teil der Grandline durchzuschlagen. Kann aber nicht vollständig ausgeschlossen werden.

Kuro:

Ist auszuschließen. Kuro ist zwar brutal, geht aber immer sehr intelligent vor. Er würde ganz anders vorgehen um sich zu rächen. Er passt außerdem von der Körpergröße nicht.

Morgan:

Ist meiner Meinung nach immer noch nicht ganz auszuschließen. Falls er eine Teufelsfrucht gegessen haben sollte, würde dies auch seinen gesunden Arm erklären. Von den bekannten Charakteren zwar der passendste aber dennoch eher unwahrscheinlich.

Im Grunde genommen kann es natürlich, praktisch jede bisher aufgetretene Person sein.
    In den englischen Foren ist sogar von dem Gauner die Rede der Ruffy in seiner Kindheit entführt hat und von einem Seekönig gefressen wurde. Natürlich sind das alles spekulationen und genau das ist etwas was man Oda gut heißen kann. Er bringt Fans der Serie dazu, sich auch mit weit zurückliegenden Figuren zu beschäftigen und diese irgendwie in aktuelle Storylines einzubauen. Da Oda immer wieder in der Lage ist uns zu überraschen, möchte man ihm natürlich zuvorkommen, was zu solchen, manchmal natürlich weithergeholten, Ideen führt.

Egal was wir uns auch ausdenken, ich bin mir sicher am Ende werden wir doch alle von Oda überrascht werden. Egal ob es nun ein bekannter oder unbekannter Charakter ist.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    AHAHAHAHAHAHAHAHA , ich kipp jetzt schon fast vom Stuhl vor lachen. wenn das wahr ist dann ist Oda ein riesiges Genie

Tja, verneigt euch vor Odas Genialität, ich hab mich gerade weggeschmissen vor Lachen

HOLLY SHIT!?
    Oda ist ein Genie.. damit hätte wohl keiner gerechnet.
    Woahr, ich kipp vom Stuhl..

Schade, doch kein alter Bekannter....

Da frag ich mich aber, warum der kerl dann behauptet, er würde schon ewig warten, die Kopfgeld-Flyer sind doch kaum zwei Wochen alt...? O.o

Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich aber, warum der kerl dann behauptet, er würde schon ewig warten, die Kopfgeld-Flyer sind doch kaum zwei Wochen alt...? O.o
    hm? Von wo is denn das Foto von Sanji?
    Wie geil ist das denn xD

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    hm? Von wo is denn das Foto von Sanji?
    Wie geil ist das denn xD
    Das ist ein gezeichnetes Bild, weil die Marine Fotografen Sanji nie vor die Linse bekommen haben.^^