Zu der Boa Theorie: Es gab ja schon Vermutungen, das Boa einst eine Krankenschwester von Whitebeard war, dort aber schlecht von den Männern behandelt wurde und anschließlich die Bande verließ. Dann hatte sie natürlich die Schnauze voll von Männern und hat sich ihre eigene "Bande" gesucht, selbstverständlich nur mit Frauen als Mitgliedern. Trotzdem trägt sie natürlich noch das Tatoo von Whitebeard auf dem Rücken. Dieses kann man wohl nicht wegkriegen und somit wird ihr Hass noch weiter verstärkt. Diese Theorie halte ich für ziemlich gut wenn ich ehrlich bin. Würde zumindest doch einiges erklären. Und die andere.. An der Flamingo Theorie könnte auch was dran sein. Ich meine: HEY! Das ist doch schließlich eines seiner Einsatzgebiete und sogar das Auktionshaus steht unter seinem Zeichen. Storytechnisch könnte ich mir das schon vorstellen und es wäre echt cool wenn Boa tatsächlich für Flamingo arbeitet. Vieleicht arbeitet sie aber auch nur für ihn, weil er ihr das Zeichen von Whitebeard weggemacht hat? Das führt dann wieder auf die Theorie zurück, dass sie einst eine Krankenschwester von Whiteberad war. Flamingo hat dann ihr Zeichen auf dem Rücken überschrieben und aus Dank trägt sie das jetzt und schämt sich vieleicht auch dafür. Ist ja schließlich das Zeichen eines....Verrückten. ^^ Die Theorie könnte ich mir sehr gut vorstellen. Flamingo und Whitebeard sind zwei der wenigen Charaktere, die ihr Zeichen wohl sehr ernst nehmen. Könnte ich mir beides vorstellen. Achja toller Ava Akito! Franky ftw!
--Good boy. Sometimes.
Foren-Regeln