Kleiner Tipp: Wenn der Kratzer im Sichtbereich ist machen die ihre tolle überhaupt voll kostenlose Glasmedic-Reparatur nicht.
Aber keine Sorge. So ein Riss macht auch wesentlich weniger aus, als die in der Werbung behaupten. Eher bekommt man bei Praktiker 20% auf Tiernahrung, als dass dir ne Bodenwelle die Scheibe killt.![]()
Wie bereits gesagt wurde, es sind weniger als 3 tage bis zur nato. und da ich die nächsten tage Familienstreß vor mir hab. meine Checkliste für die NATO schon jetzt (bzw ich hab meien sachen schon größtenteils gepackt ^^)
- Tasche gepackt [x] check
- Drucker eingepackt [x] check
- navi programmiert [ ]
- fahrtverpflegung eingepackt [ ]
- Auto getankt [x] check
- technik zusammengepackt [ ]
hmm, hab ich was vergessen?
Oh Digi, ich wollte dir noch sagen dass ich erst in Freiburg einsteige ^^'
Also mach dir keine Sorgen wenn ich in Basel noch nicht da bin.
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Ich werd meinen Kram morgen mal zusammenpacken.
Hoff' nur, dass ich nix vergess und alles finde. uû"
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
krawate und anzug liegen beide schon inner tasche. zählt also als gepackt.
und ja, das isn farbdrucker. komplett mit papier und ersatzpatronen. und nein, der ist nicht für den allgemeinen missbrauch gedacht, sondern für wichtige orgaausdrucke, charakterbogenausdrucke (da fällt mir einer, ich hab meinen schon wieder in dresden liegen lassen -.-) und vll ein paar userausdrucke, welche aber mit einem 678 seitigem formular in 3 maliger ausfürung einen monat im vorraus beantragt werden müssen
Borky
Ja, dann wuensch ich euch allen mal viel Spaß und so, vielleicht komm ich ja doch noch spontan vorbei, um Tarsen zu penetrieren, weil ich vom 25. bis 30. sowieso in Bremen bin.
Ansonsten sieht man sich dann im Sommer wieder, denke ich. ^^
noch 3 Tage bis zur NATO JA und ich wünsche allen heute noch einen schönes fest^^
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.