Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Von Böllern, Bremen, Burgern und Borkys

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    mach ich auch gibt an sich eh nur 2 Sachen die mich davon abhalten können... okay, vllt drei ^^ aber alle drei sind unwahrscheinlich ;-) man muss es ja wenigstens spannend machen... oder es versuchen
    du meinst wohl uns eher vor spannung an herztod sterben zu lassen -.-

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    du meinst wohl uns eher vor spannung an herztod sterben zu lassen -.-
    große Tiere wie du sterben doch nicht an Herztod... oder so ähnlich... xD ich schau halt... von der Lust und allem anderen her gesehn... aber ich denk halt schon... ich seh spontan wie's ist ;-)

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    große Tiere wie du sterben doch nicht an Herztod... oder so ähnlich... xD ich schau halt... von der Lust und allem anderen her gesehn... aber ich denk halt schon... ich seh spontan wie's ist ;-)
    wenn du wüsstest. das ich ein erhöhtes Herztodrisiko habe erwähne ich hier mal net :P

das liebe ich immer an der nato, wenn eine woche vorher dann noch 3, 4 Leute kommen mit denen man vielleicht schon gar nicht mehr gerechnet haben und sich noch anmelden. juhe!

ja ne, auch wenn meine ifo zumindest teilweise eine fehlinformatrion war. heute, bzw mittlerweile gestern war nu rüberweisungsschluss, offizeller anmeldeschluss laut ABG is am Freitag, jedoch ist es da sehr unwahrscheinlich, das ihr noch ein Nameskärtchen bekommen werdet, da es durch die Lage der Feiertage diese bereits innerhalb dieser Woche fertig gemacht werden und gedruckt werden.