Ich hoffe es ist richtig, dass wenn ich am 1. früh wieder losfahren möchte ich für diesen Tag nichts bezahlen muss, richtig?
Wenn du da nichts isst musst du auch nicht für die Verpflegung bezahlen ^^
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Der Anti-Daen berichtet voller Sorge, dass es ihm in diesen Monat nichtmal möglich war, Geld für Essen zu berappen. Aber weil die Nato sehr wichtig für ihn ist, wird er alle Hebel umlegen, damit er irgendwie kommen kann. (Okay, die Hebel hab ich eigentlich schon alle umgelegt, um meine Miete bezahlen zu können o__O).
Nee, ernsthaft. Ich bin total abgebrannt und hab eigentlich damit gerechnet, dass ich die 36€ irgendwie aufbringen kann. Bis jetzt hab ich aber weniger als garkein Geld - sprich Minus - aufm Konto.
Also falls ich es nicht kommen kann - fühlt euch durch mich angepöbelt und eure Geburtstagskuchen durch mich aufgegessen.
Cheers, Jens
Mal so ne Frage, gibts in dem Ding eigentlich ne Waschmaschine? Öö Das würde mir viel Gewicht für Klamotten sparen? (Sowas fällt mir nach drei Jahren ein...)
Mensch Jens, mit wem soll ich denn sonst DEN HÄNDEDRUCK machen wenn nicht mit dir!
Hör auf zu essen und schenk deiner Familie zu Weihnachten das Recht dir Geld zu schenken!
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Um 0700 ist sicher noch jemand ausm pr0nforum wach - allerdings hörts warscheinlich keiner, wenn du an die tür klopfstZitat
Ich hab extra nen Zug genommen, der frühstens um 14:00 ankommt![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Auf Gefahr, mich zu wiederholen:
Länger! Länger!![]()
Erm... Jens!?
Denk an unsere Abmachung bezüglich dem Pantyhouse... Du MUSST kommen... tjo!