Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Von Böllern, Bremen, Burgern und Borkys

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Und warum war das dir nicht schon früher klar?
    Die Preise stehen doch jetzt auch schon seit längerem fest und der Kauf eines Computers ist ja keine kurzfristige Aktion. Und wenn die Kiste schon 7 Jahre alt ist, warum hast du dir nicht bereits einene neuen PC letztes Jahr gekauft? Und warum werfen dich die 100€ ganze 2 Jahre zurück? Und warum setzt deine Schule vorraus dass ihr Hochleistungspcs habt? Denken die nicht an ärmere Schüler? Und warum lief es sonst mit dem Makern gut, aber jetzt stürzt er auf einmal ab? Sonst gings doch auch T_T
    Es stand schon seit Anfang des Jahres fest, dass ich mir zu Weihnachten einen neuen PC hole. Bis vor ein paar Tagen war auch ziemlich kein Problem da, NATO und PC unter einen Hut zu bringen. Aber wie oben bereits geschrieben haben wir seit Kurzem ein mittelschweres finanzielles Problem, was ich eigentlich nicht ausdehnen und jedem ausgiebig erzählen möchte. Und so Leid es mir tut, es kommt einem wahrscheinlich schon selbstverständlich vor, dass man mal eben einen PC kauft und nebenbei dann eben noch 100€ hat. So ist es leider nicht, und ich kann mehr oder weniger nichts dafür.

Naja, demnach dehne ich es wohl besser gar nicht mehr aus. Yo chocola, vielleicht sieht man sich im Sommer. :(

Geändert von Blank (09.12.2007 um 18:06 Uhr)