Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
Als ich mit Ketzer zu Lostis Feier fuhr durften wird beides auf der Fahrt dorthin "testen" und bei der Deutschen Bahn waren Toiletten und Türen Defekt und etc. und beim Metronom alles mehr als Vorbildhaft , ich breche eine Lanze für den
Metronom
Und es ist ein Doppeldecker! Du kannst oben sitzen, wo alte Omas nicht hinkommen, wegen ihrer Hüften! \o/ Das Ding ist einfach genial. Auch, wenn sie potthässlich sind. Sogar Snack- und Getränkeautomaten gibt's in den Dingern. <3

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
Kommt! Lasst uns alle für Anima spenden! =D
Danke, sowas nennt sich Zivilcourage und ist wirklich mehr als vorbildlich. Aber das kann ich nun wirklich nicht annehmen, so nett es auch gemeint ist. Trotzdem danke.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Nein. Nicht wirklich.
Ich hab dich auch* lieb.
* nicht // *² Arsch

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
Sehr doof. Warum/Für was brauchst du einen neuen Computer? Warum bleibst du nicht einfach nicht so lange auf der Nato? Einen relativ kurzen Weg nach Bremen hast du ja.
Tja, Isgar, ich hab wirklich einen recht kurzen Anreiseweg, das stimmt. Aber teuer wird's erst auf der NATO selbst. Irgendwie muss ja auch ich mich am Leben erhalten. ._. Einen neuen Computer brauche ich schon allein für Photoshop, was ja auf meinem jetzigen schon ständig abstürzt. Selbst manche Makerspiele ruckeln stark auf meinem PC. Mein PC ist echt zu nichts mehr zu gebrauchen, als als Reserve. >_> Tut mir Leid. ._.