Ergebnis 161 bis 180 von 404

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Von Böllern, Bremen, Burgern und Borkys

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Iiieks!
    Ich habe einen Zwilling?
    Ich habe einen Zwilling!
    Ja! Geboren auf der Schattenseite der Erde, genau in dem Moment als du die Welt auf der hellen Seite betreten hast - geschunden durch Unterdrückung und Qual zahlreicher Krankheiten - habe ich es endlich geschafft, Zugang zum Internet zu finden!

    Kurz nachdem mich meine Mutter mich geworfen hat, musste ich in den Feldern der Nacht mein Tagewerk verrichten. Es war hart. Sehr hart sogar. Giovanni der Henker hat mich mehrmals am Tag ausgepeitscht.

    Und was hat der feine Daen zu der Zeit gemacht? Sicherlich badete er seinerzeit in Ambrosia und lies sich das Bäuchlein tätscheln!

    PAH.

    Im zarten Alter von neun wurde ich befördert. Ab da arbeitete ich in den Zuckermühlen. Ab und zu sind einige von meinen Kollegen wortlos in das Mahlwerk gefallen. Kann ich verstehen - Arbeitsschutzmaßnahmen wurden in unserem Betrieb nicht allzu groß geschrieben.

    Ich wette, Daen - Hund eines Hundes - hat sich zur selben von seinen Hofdienern Schnitzel braten lassen.

    PAH.

    Von einem Tag auf den anderen musste man Zuckermühle schliessen. Es ging wohl um Personalmangel. Aus irgendeinem Grund sind alle Mitarbeiter und mein Chef damals von einer Klippe ins Meer gesprungen und ertrunken.

    An dem Tag packte ich meine Sachen und habe angefangen, nach einem neuen Leben zu streben. Bis mir mein Bruder, mein Anti-Ego, mein Erzfeind, der Antikörper schlechthin in einer billigen Nacktbar vor Kaiserslautern begegnet ist. Unser Treffen war kurz, aber entscheidend.

    Ich arbeitete schon seit dem frühen Morgen als Gogo-Boy auf der Bühne. Mein durch die Arbeit auf den Feldern der Nacht gestählter Körper kam bei dem Publikum ganz gut an. Als ich mitten in meiner Choreografie war, passierte es. Mitten in einem doppelten Flic-Flac mit salbseitiger Schraube und abgesenkten Knöchelduplex rutschte ich auf meinem eigenen Schweiss, der sich über den Tag hinweg in Lachen auf der Bühne sammelte, aus.

    Mein muskulöser Körper fiel schwer und unbeholfen in das Publikum, direkt auf einen der Gaffer.

    Um genau zu sein, auf den dürrsten Pimpf im Club. Eigentlich hasse ich das Publikum viel zu sehr, als dass ich einem der Leute auch nur eines Blickes würdigte. Aber dieser Verschnitt eines halben Teenagers ohne nennenswerten Bartwuchs und engelsgleicher Pieps-Stimme fiel dann doch auf.
    Als mein mächtiger Körper den kleinen Wurm unter sich begrub, spürte ich direkt unsere Zusammengehörigkeit. Ab jetzt wusste ich, dass es mich zweimal gab.

    Und ich war definitiv der Bessere von uns beiden.

    Da ich mich nicht anders zu helfen wusste, packte ich den Wurm an den Kragen und beförderte ihn hinaus. Mit dem Gedanken im Hinterkopf, ihn irgendwann mal wiederzutreffen.

    Und jetzt ist es soweit! Groar!


    edit\\

    ICH HASSE GEBURTSTAGSTHREADS. ARGH. DAS HALBE FORUM BESTEHT JA NURNOCH AUS DEN SCHUND!

    Wenn ich zu meinem verdienten Ruhm aufgestiegen bin, werde ich dieses Geburtstags-Gedusel verbieten!


    Geändert von jensma (08.12.2007 um 23:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •