Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 404

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Von Böllern, Bremen, Burgern und Borkys

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    meine Kommchancen sind soeben gestiegen...
    auf 10% oder so.

Gebt mir Anlass.

Ich hoffe es ist richtig, dass wenn ich am 1. früh wieder losfahren möchte ich für diesen Tag nichts bezahlen muss, richtig?

Wenn du da nichts isst musst du auch nicht für die Verpflegung bezahlen ^^

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es ist richtig, dass wenn ich am 1. früh wieder losfahren möchte ich für diesen Tag nichts bezahlen muss, richtig?
    das heisst du kanst auch um 3 uhr nachmitags fahren ^^

Der Anti-Daen berichtet voller Sorge, dass es ihm in diesen Monat nichtmal möglich war, Geld für Essen zu berappen. Aber weil die Nato sehr wichtig für ihn ist, wird er alle Hebel umlegen, damit er irgendwie kommen kann. (Okay, die Hebel hab ich eigentlich schon alle umgelegt, um meine Miete bezahlen zu können o__O).

Nee, ernsthaft. Ich bin total abgebrannt und hab eigentlich damit gerechnet, dass ich die 36€ irgendwie aufbringen kann. Bis jetzt hab ich aber weniger als garkein Geld - sprich Minus - aufm Konto.

Also falls ich es nicht kommen kann - fühlt euch durch mich angepöbelt und eure Geburtstagskuchen durch mich aufgegessen.

Cheers, Jens

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod

Blubb

Ich wollte an dieser Stelle nochmal kund tun, dass ich auch auf dieser Nato erscheinen werde.

Höchstwahrscheinlich auch mit einer (offiziellen) Präsentation zu Velsarbor.

Aber nun was anderes:
    Laut Luki soll ich mich diese Nato explizit um den RPG-Maker-Wettbewerb und die Präsentationen kümmern.
    Also tu ich da mal einen ersten Schritt:

Informationen und Anmeldungen zu den Präsentationen
    Die Anmeldung ist weder verbindlich, noch notwendig, es wäre dennoch schön, wenn ihr euch dort einträgt, damit ich einen Überblick bekomme.

Also präsentiert etwas!

Und so.

Zum RPG-Maker-Wettbewerb wird wohl auch noch etwas kommen.

C ya

Lachsen

@mq:What?
    Ich mit meinen 2 Accounts?
    Monolog?
    Führe ich Selbstgespräche?
    Hallo?Ich habe meinen Acc. und dieser Jung eben seinen eigenen.
    Was kann ich dafür,wenn er sich so benimmt?
    Also,das will ich mal erklärt haben.

@topic:Werde evtl. kommen,wenn es nicht so ar***kalt ist.

Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
    @mq:What?
    Ich mit meinen 2 Accounts?
    Monolog?
    Führe ich Selbstgespräche?
    Hallo?Ich habe meinen Acc. und dieser Jung eben seinen eigenen.
    Was kann ich dafür,wenn er sich so benimmt?
    Also,das will ich mal erklärt haben.
    Okay, Kompromiss: du erklärst mir, wieso du und Jung vom selben Rechner aus ins Forum geht, obwohl ihr euch nicht kennt, und ich erklär dir, wieso ich einen Bannantrag gestellt habe
    (und ich will hier nicht wieder so 'nen Müll von einem der beiden Accounts sehen, sonst sperr ich beide)

so das ist hier so: Ich und er sind Freunde. Soweit alles klar? Und Freunde treffen sich auch und wir gehen zusammen ins artelier. Und wieso gleiche ips? er ist grade offline hingegen ich online. Hier ist mal ein kleiner screenshots wenn ihr mir nicht glaubt.

Hier:http://www.file-upload.net/download-...auben.bmp.html

Und was habt ihr für ein system? Das würde ich mal gerne wissen da wir NICHT dieselbe ip haben. Dann könnt ihr uns natürlich erklären wie man es schafft fast genau zeitgleich zu posten ne. Ihr müsst selbst zugeben das es quatsch ist da wir doch nicht fast zur selben zeit posten können denn das wäre viel zu anstrengend. Lasst es erst mal ruhen und ihr werden uns BEIDE in Bremen sehen wenn ihr wollt.

Lg Jung

streich ich das s am ende weg komm ich in so eine stadt/dorf in tschechien. Und da soll das Treffen doch nicht sein oder?

ihr könnt ja selber ausprobieren vll. hab ich was falsch gemacht...

Schade, hab leider keinen Urlaub bekommen....
    werde wieder im Sommer kommen. Bis dahin alles jute