Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Von Böllern, Bremen, Burgern und Borkys

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHA SCHNULLI-SHIT hahahahahah oh mann wie ich grad lache hahaha ab nächstem jahr dürft ihr in dieser bruchbude GAR NIX MEHR

nee ist das schön, dass ich hier zuhause mit böllern rumschmeißen kann bis ich schwarz werde und IHR NICHT hahahaha! kacke mann...

*davon ausgehend dass nur feuerwerk nicht benutzt werden darf*
    Wieso sollten wir kein Feuerwerk mehr machen dürfen?

steel glaubt, der Anti-Daen sei wirklich der Anti-Daen.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Weil Anti-Daen das so gesagt hat

btw, ich hab die Überweisung für das Geld am Freitag zur Bank gebracht. Kommt das Geld dann auch noch rechtzeitig? Bis jetzt scheint ja noch nix da zu sein =<

Geändert von Isgar (17.12.2007 um 14:03 Uhr)

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Weil Anti-Daen das so gesagt hat

btw, ich hab die Überweisung für das Geld am Freitag zur Bank gebracht. Kommt das Geld dann auch noch rechtzeitig? Bis jetzt scheint ja noch nix da zu sein =<
    du musst auch damit rechnen das ne überweisung etwa 3-4 Tage dauert. dann kommt da noch WE dazwischen, wo ja bekanntlicherweise keine bankgeschäfte getätigt werden. Das geld sollte also frühstens morgen oder mi auf Lukis konto ankommen. kommt so zwar knapp nach der frist, sollte aber noch hinkommen.

Apropo Frist, überlegts euch noch, heut abend is Anmeldeschluss für die WinterNATO 2007/08. Soll zwar nicht heißen, das ihr nicht auch unangemeldet kommen könnt, jedoch bekommt ihr dann unter anderem kein so tollen Namensschildchen

In diesem Sinne Borky

Ja, ist schon tragisch, dass wir ohne Heizung auskommen müssen
    Anti-Daen kann einem richtig Leid tun, dass er uns andauernd diese Hiobsbotschaften zukommen lassen muss

Bremen ist groß, Feuerwerk könnt ihr überall machen

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    ich hab nur so ne sache vom letzten jahr gehört, aber ich sag jetzt nix dazu... jedenfalls würde das "berechtigen" dass ihr auch kein feuerwerk machen dürftet.

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    ich hab nur so ne sache vom letzten jahr gehört, aber ich sag jetzt nix dazu... jedenfalls würde das "berechtigen" dass ihr auch kein feuerwerk machen dürftet.
    nur weil wir kein Feuerwerk machen so gibts noch genug leute im umkreis, die welches machen. von daher isses ziemlich egal, da sowas immer passieren kann.

Zitat Zitat
    Du hast Jessica Alba vernichtet? Frevler
    Ich mein den Live Action Hentai mit dem "EAT MY SALAMI"-Gimp. 8(
    Jessica Alba kann man aber mittlerweile aber eh vernichten. Die ist schließlich schwanger. §hitle2

Es sind nur noch wenige Tage bis zur NATO und noch immer ist mein Auto in Reperatur und noch keine feste Wohnungszu- oder absage eingetroffen, somit bin ich leider in keinsterweise in der Lage finanziell zu planen , was wiederum bedeutet das ich die NATO erstmal beiseite schiebe und wahrscheinlich zuhause bleiben werde.

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Was ist Nato?
    Ein Norwegisches Fischgericht !!

Natürlich.Aromatischer.TiefseeOrka

Er wird traditonell zu den Festtagen gegessen und meißtens mit einem Glas Leberdran herunter gespült. Frag Dean , der isst das jeden Tag

Wenn du bei Nato ein T noch reintust, dann wird Natto draus, und das ist was, was man in Japan hier kriegt. Ganz eklig, ganz stinkig.

"nato" ist italienisch und heißt "geboren"

Zitat Zitat
    OOO My muslim brothers why do we fight against each other??? Astog'firlah cant u see what the kafirs are trying to do? We should unite and then no one would mess with us. Insha Allah the day will come,when all muslim from whole world united, and destroy the kafirs!!!
    EEEK, die Nato ist ja ein terroristeisches terror-Ausbildungs Terrorcamp

NATO ist eine andere Form der NordAllianzZusammenkunftsInitiative.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    NATO ist eine andere Form der NordAllianzZusammenkunftsInitiative.
    Sowas wie ein Wikinger Swingerclub

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    na ja, das is ja nichmal alles. auch wilde tiere werden auf der nato gezüchtet und gehalten

Guckts du hier:http://www.youtube.com/watch?v=RKoYUfUunVU

mfg Borky

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    na ja, das is ja nichmal alles. auch wilde tiere werden auf der nato gezüchtet und gehalten

Guckts du hier:http://www.youtube.com/watch?v=RKoYUfUunVU

mfg Borky
    Ist das zufällig ein seltenes Exemplar der Gattung "Digi Tai" ? Ich habe davon gehört, aber es für ein Gerücht gehalten. Ô_ô
    Ich sollte vorsichtig sein nächste Woche.