Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Von Böllern, Bremen, Burgern und Borkys

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollte nur nochmal daran erinnern, das naechste Woche Montag die Rabattfrist ablaeuft. Also noch schnell ueberweisen.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur nochmal daran erinnern, das naechste Woche Montag die Rabattfrist ablaeuft. Also noch schnell ueberweisen.
    Genau! Wie es Kollege Wondroush hier schon sanft andeutet: RÜCKT RAUS MIT DEM GELD, ABER ZÜGIG!

Sonst komm ich bei euch vorbei und treibe es ein!

Anti-Daen informierte und schüchterte ein.

Geändert von jensma (11.12.2007 um 01:26 Uhr)

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen

Anti-Daen informierte und schüchterte ein.
    Ich finde mich toll...! *glücklich grins*

Grade weil es hier immer wieder Thema wurde: Wer Geldsorgen hat, der sollte unbedingt die Rabattfunktion nutzen

Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich aufgrund der aktuellen privaten Umstände, entgegen der Aussagen von vor ein paar Tagen noch, nicht zur Nato kommen kann Genauer auf das Thema möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen, zumal ich keine Lust habe, die Geschichte 100 Mal zu schreiben.
    Wer genaueres wissen will, der möge hier nachlesen, alle anderen dürfen diesen Link ignorieren.
    Ich werde mich jetzt jedenfalls wieder ins Bett verziehen und fernsehen... mir reicht es für heute...

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich aufgrund der aktuellen privaten Umstände, entgegen der Aussagen von vor ein paar Tagen noch, nicht zur Nato kommen kann Genauer auf das Thema möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen, zumal ich keine Lust habe, die Geschichte 100 Mal zu schreiben.
    Wer genaueres wissen will, der möge hier nachlesen, alle anderen dürfen diesen Link ignorieren.
    Ich werde mich jetzt jedenfalls wieder ins Bett verziehen und fernsehen... mir reicht es für heute...
    Autsch, das doof :/
    Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung...

Was für eine dumme Geschichte... das tut mir wirklich sehr leid für dich.
    Aber vielleicht ja dann im Sommer?

@mq: danke

@Daen: ich hoffe es...

So ... es hat sich mal wieder etwas an den AGB geaendert, aber diesmal ist es nicht so umfassend, wie beim letzten Mal.

Da Daen zum Glueck doch laenger kommen kann, als urspruenglich erwartet, haben wir ihn kurzerhand zum zweiten Hauptorga deklariert, wie es ihm seit jeher auch zusteht. Das sollte auch entsprechend offiziell festgehalten werden.

@Sheep: Args, mein Beileid. Hoffentlich verläuft alles gut, damit du wenigstens nicht noch mehr leiden musst. Aber wahrscheinlich wirklich die beste Wahl, nicht zu kommen.