Hui Internet~ :)
Danke Jörn für die Anmeldung, nur muss ich leider noch was ergänzen. :(
Vorgestern hat jemand vor mir auf der Autobahn was aus dem Fenster geschmissen, was mir auf die Scheibe geschlagen ist... naja.. nun hab ich nen Riss drinn der erst mal gemacht werden muss bevor ich los fahre. :(
Ich ruf morgen bei der Reperatur an und hoffe das mir dann nicht zu viele Tage NATO verlorhn gehn. ^.^
geh zu carglas .. die machen das mit wax medik reperatur xD
*zuvielradiowerbunggehirnschmerzt*
btw. gibbet schon nen aktivitätenplan? dann würde es mir vieleicht leichter fallen genauer zu bestimmen von wann bis wann ich anwesend bin ^^
Kleiner Tipp: Wenn der Kratzer im Sichtbereich ist machen die ihre tolle überhaupt voll kostenlose Glasmedic-Reparatur nicht.
Aber keine Sorge. So ein Riss macht auch wesentlich weniger aus, als die in der Werbung behaupten. Eher bekommt man bei Praktiker 20% auf Tiernahrung, als dass dir ne Bodenwelle die Scheibe killt.![]()
Wie bereits gesagt wurde, es sind weniger als 3 tage bis zur nato. und da ich die nächsten tage Familienstreß vor mir hab. meine Checkliste für die NATO schon jetzt (bzw ich hab meien sachen schon größtenteils gepackt ^^)
- Tasche gepackt [x] check
- Drucker eingepackt [x] check
- navi programmiert [ ]
- fahrtverpflegung eingepackt [ ]
- Auto getankt [x] check
- technik zusammengepackt [ ]
hmm, hab ich was vergessen?
noch 3 Tage bis zur NATO JA und ich wünsche allen heute noch einen schönes fest^^
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.