Frohlocket, mri wurde heute offiziell bestätigt, dass Chise auf die NATO kommt. Darauf ein große HURRAA \o/
PS: Ich hoffe, es hat niemand was dagegen, das ich sie mal anmelde, da sie kein Inet hat im moment.
Frohlocket, mri wurde heute offiziell bestätigt, dass Chise auf die NATO kommt. Darauf ein große HURRAA \o/
PS: Ich hoffe, es hat niemand was dagegen, das ich sie mal anmelde, da sie kein Inet hat im moment.
HURRAAAA
also. Ich komm auf jeden Fall vorm Busters Konzert! So fuer 1, 2 Stunden oder so : D und dann... mal sehn, wenn sich fuer Silvester nix 'besseres' findet komm ich auch da : D Geld hab ich ja schockierenderweise doch noch Oo
ich will auch ein Namenskärtchen...aber das klaut Cappu ja dann eh wieder xD
das liebe ich immer an der nato, wenn eine woche vorher dann noch 3, 4 Leute kommen mit denen man vielleicht schon gar nicht mehr gerechnet haben und sich noch anmelden. juhe!![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
ja ne, auch wenn meine ifo zumindest teilweise eine fehlinformatrion war. heute, bzw mittlerweile gestern war nu rüberweisungsschluss, offizeller anmeldeschluss laut ABG is am Freitag, jedoch ist es da sehr unwahrscheinlich, das ihr noch ein Nameskärtchen bekommen werdet, da es durch die Lage der Feiertage diese bereits innerhalb dieser Woche fertig gemacht werden und gedruckt werden.
ich steh auch auf der anmeldung, daten sind aber ohne gewähr, da ich noch keinen blassen schimmer hab wann ich anreise, wie ich anreise, wann ich wieder abreise und natürlich auch wie ich wieder abreise. also alles erst mal proforma.