Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Von Böllern, Bremen, Burgern und Borkys

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    wen du bis um 7.20 uhr wartest können epsi ich und isgar zusammen zum jubz gehen ^^
    *tret* >

Ohne Chrisch werden beim Galaabend gar nicht so viele schöne Schlagerhits gesungen, das kann nicht angehen!

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    *tret* >
    ich wollte ihn nur dazu bringen auf uns zu warten ^^ jetzt hast du den ganzen Plan zum scheitern gebracht

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ich wollte ihn nur dazu bringen auf uns zu warten ^^ jetzt hast du den ganzen Plan zum scheitern gebracht
    digi du checkst mal wieder gar nix. ich glaube T_q hat dich getretten, weil er aufmerksam machen wollte, das ER auch mit dir und den anderen am Bahnhof wartet. er schrieb da mal, das ihr ungefähr gleich ankommt

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    digi du checkst mal wieder gar nix. ich glaube T_q hat dich getretten, weil er aufmerksam machen wollte, das ER auch mit dir und den anderen am Bahnhof wartet. er schrieb da mal, das ihr ungefähr gleich ankommt
    Laut zeit angaben der DB muss ich auf TQ warte aber das habe ich schon gemerkt borky^^

Holla ihr Spammer, eigentlich wollte ich nicht noch einen neuen Thread aufmachen

*Zügel bei den Usern anleg*

...seit wann achten wir bei den NATO-Threads auf das Postlimit?

das letzte mal sind wir auf 800 gekommen und da haben wir das Post limit um das 4 fache überzogen

zitat von SDS an einer NATO: "mit der neuen Software ist das post limit von 200 schon gut aber es geht auch mehr^^" ich glaube so habe ichs in erinerung