Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Von Böllern, Bremen, Burgern und Borkys

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Um 0700 ist sicher noch jemand ausm pr0nforum wach - allerdings hörts warscheinlich keiner, wenn du an die tür klopfst
    Ich hab extra nen Zug genommen, der frühstens um 14:00 ankommt
    Unwahrscheinlich, solange nicht schon die halbe Truppe da ist und wieder philosophische Diskussionen führt, die das Gedankengut der letzten paar hundert Jahre Menschheit vergewaltigen, und das wird am Tag vor dem ersten NATO-Tag wohl nicht der Fall sein. Von daher gehe ich mal davon aus, dass um 7:00 keiner mehr wach ist (vllt. aber irgendjemand schon wieder).

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich, solange nicht schon die halbe Truppe da ist und wieder philosophische Diskussionen führt, die das Gedankengut der letzten paar hundert Jahre Menschheit vergewaltigen, und das wird am Tag vor dem ersten NATO-Tag wohl nicht der Fall sein. Von daher gehe ich mal davon aus, dass um 7:00 keiner mehr wach ist (vllt. aber irgendjemand schon wieder).
    und wenn wir solche tollen diskusionen führen lassen wir trozdem keinen rein, weil wirs einfach net mitbekommen, das jemand da is ^^

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    und wenn wir solche tollen diskusionen führen lassen wir trozdem keinen rein, weil wirs einfach net mitbekommen, das jemand da is ^^

**** ANTI DAEN WARNT ****

Eine original ©Anti-Daen-Blinkwarnung in der Farbe ©Rot.

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    last uns doch irgend eine Tür oder Fester oder sonst irgend was offen^^

Ruft uns einfach an, Kameraden