btw, nato frohlocke, Magor kommt doch!![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
so tickets gekauft und breit zur nato
Isgar du wrist woll alleine bis Karlsruhe fahren da ich am vorabend noch zu füx fahren werde
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
meine zugkarten sind heute per post gekommen /\o\/ \/o/\
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Hm, da ich nun schon von mehreren gefragt wurde wollt ich's nur nochmal hier sagen.
Ich bin diesesmal wohl nicht dabei, da mein rl zur Zeit einfach nur verdammt scheiße läuft. Ich hab überhaupt keine Lust auf die Nato, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen :/
Vielleicht bin ich wieder im Sommer dabei...
heute morgen in nem interview gesehen, bis neujahr wird auf jeden fall nicht mehr gestreikt, da sind verhandlungen.
also streikt die Bahn und alle müssen in Bremen bleiben, BIS ANS ENDE IHRES LEBENS >![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Laut eigener Aussage der DGL soll es von ihrer Seite zumindestens bis Ende Jannuar keine Streiks geben. Wie das allerdings mit den anderen beiden Gesellschaften aussieht ist nicht ersichtlich da diese soweit ich mich noch entsinnen kann meinten, sollte es bei der DGL zu einem wesentlich höheren Tarif als den eigenen kommen, können sie jederzeit durch irgendeine Klausel den für sie ausgehandelten Tarif für ungültig erklären und ebenso streiken.
Was ich allerdings irgendwie bezweifele, naja wir werdens schon sehen![]()
Ich wollte mal fragen ob irgendwer durch Frankfurt am Main fährt, oder
irgendwo dort in der Nähe durchfährt. Weil die Bahnkosten sind zu hoch
für mich D: (selbstverständlich würde ich auch einen teil der spritkosten übernehmen...)
Vielleicht könnte ich dann nämlich kommen...
Mfg Cloud der Ex-Soldat