Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Von Böllern, Bremen, Burgern und Borkys

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    ATTENTION PLEASE!!!

Geht um die Leute die bei mir mitfahren.
    Ratti und Vetkin sind zu 100% bei mir im Auto.

Was ist mit den anderen beiden (deren nicknames ich vergessen habe 8D)? Ich bitte um zügige Rückmeldung, da ich sonst nach anderen mitfahrer ausschau halte!

Danke.
    Könntest du mich und Celina mitnehmen wenn du nicht schon zu überladen bist bzw. die anderen sich nicht melden? <3

Darf man auch kommen, wenn man im Forum gebannt ist?

btw, nato frohlocke, Magor kommt doch!

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Darf man auch kommen, wenn man im Forum gebannt ist?
    Wenn du so aussiehst wie dein Ava, Mister A.
    Aber auch davon ab: Bei uns ist jeder willkommen der sich im RL zu benehmen weiß.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn du so aussiehst wie dein Ava, Mister A.
    Aber auch davon ab: Bei uns ist jeder willkommen der sich im RL zu benehmen weiß.
    Schade

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Könntest du mich und Celina mitnehmen wenn du nicht schon zu überladen bist bzw. die anderen sich nicht melden? <3
    Hajo, ich warte noch bis zum 7. oder so. Wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat kömma das einrichten

so tickets gekauft und breit zur nato

Isgar du wrist woll alleine bis Karlsruhe fahren da ich am vorabend noch zu füx fahren werde

gruss digi

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    so tickets gekauft und breit zur nato
    Dann sind wir schonmal zwei. ='D

Btw. wird sich in den naechsten Tagen entscheiden, ob ich komme, weil ich dann weiß, wie viel Geld ich zur Verfuegung habe und so.

300 - This is Sparta. \ooo/

So, Zugfahrkarten sind gekauft, überwiesen wird morgen... Nato ich komme

meine zugkarten sind heute per post gekommen /\o\/ \/o/\

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und dann streikt die Bahn und keiner kann kommen
    und ganau so wird es auch sein

Hm, da ich nun schon von mehreren gefragt wurde wollt ich's nur nochmal hier sagen.
    Ich bin diesesmal wohl nicht dabei, da mein rl zur Zeit einfach nur verdammt scheiße läuft. Ich hab überhaupt keine Lust auf die Nato, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen :/
    Vielleicht bin ich wieder im Sommer dabei...

heute morgen in nem interview gesehen, bis neujahr wird auf jeden fall nicht mehr gestreikt, da sind verhandlungen.

also streikt die Bahn und alle müssen in Bremen bleiben, BIS ANS ENDE IHRES LEBENS >

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    heute morgen in nem interview gesehen, bis neujahr wird auf jeden fall nicht mehr gestreikt, da sind verhandlungen.

also streikt die Bahn und alle müssen in Bremen bleiben, BIS ANS ENDE IHRES LEBENS >

Laut eigener Aussage der DGL soll es von ihrer Seite zumindestens bis Ende Jannuar keine Streiks geben. Wie das allerdings mit den anderen beiden Gesellschaften aussieht ist nicht ersichtlich da diese soweit ich mich noch entsinnen kann meinten, sollte es bei der DGL zu einem wesentlich höheren Tarif als den eigenen kommen, können sie jederzeit durch irgendeine Klausel den für sie ausgehandelten Tarif für ungültig erklären und ebenso streiken.

Was ich allerdings irgendwie bezweifele, naja wir werdens schon sehen

Ich wollte mal fragen ob irgendwer durch Frankfurt am Main fährt, oder
    irgendwo dort in der Nähe durchfährt. Weil die Bahnkosten sind zu hoch
    für mich D: (selbstverständlich würde ich auch einen teil der spritkosten übernehmen...)
    Vielleicht könnte ich dann nämlich kommen...

Mfg Cloud der Ex-Soldat

Soweit fahren alle, die aus dem Südwesten kommen, mit der Bahn, also wird kaum jemand mit dem Auto in FFM vorbei kommen.