Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Von Böllern, Bremen, Burgern und Borkys

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jung Beitrag anzeigen
    so das ist hier so: Ich und er sind Freunde. Soweit alles klar? Und Freunde treffen sich auch und wir gehen zusammen ins artelier. Und wieso gleiche ips?
    Ich hab keine Möglichkeit, hier die IPs einzusehen, da ich keine Moderatoren-Rechte in diesem Unterforum habe.
    Da war nunmal die Tatsache, dass ihr mal am gleichen Rechner gepostet habt, aber einer von euch irgendwo mal behauptet hat, ihr würdet euch nicht kennen - wirkt nicht gerade glaubwürdig. Dazu kommt, dass ihr euch beide permanent wie Idioten aufführt, was ein übliches Verhalten von Fakeaccounts ist. Das spricht alles dafür, dass ihr zwei Accounts der gleichen Person seid.

Sollte dem tatsächlich nicht so sein (und das werde ich wohl nicht glauben, wenn ihr nicht beide auf der NATO aufkreuzt), war das ein mit den oben genannten Gründen gut erklärbarer Fehler von mir, und in dem Fall würde ich mich auf der NATO selbstverständlich bei euch beiden entschuldigen.

Bis dahin müssen wir es hierbei bewenden lassen, und dabei, wie der Rest des Staffs die Angelegenheit sieht.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Möglichkeit, hier die IPs einzusehen, da ich keine Moderatoren-Rechte in diesem Unterforum habe.
    Da war nunmal die Tatsache, dass ihr mal am gleichen Rechner gepostet habt, aber einer von euch irgendwo mal behauptet hat, ihr würdet euch nicht kennen - wirkt nicht gerade glaubwürdig. Dazu kommt, dass ihr euch beide permanent wie Idioten aufführt, was ein übliches Verhalten von Fakeaccounts ist. Das spricht alles dafür, dass ihr zwei Accounts der gleichen Person seid.

Sollte dem tatsächlich nicht so sein (und das werde ich wohl nicht glauben, wenn ihr nicht beide auf der NATO aufkreuzt), war das ein mit den oben genannten Gründen gut erklärbarer Fehler von mir, und in dem Fall würde ich mich auf der NATO selbstverständlich bei euch beiden entschuldigen.

Bis dahin müssen wir es hierbei bewenden lassen, und dabei, wie der Rest des Staffs die Angelegenheit sieht.
    ich und toni treffen uns warscheinlich morgen und dann können wir beide fotos together machen. Wenn das noch nicht genug ist werden wir bei der NATO mal auftauchen. Und auch wenn ihr es mir noch nicht glaubt, das wird sich bald ändern. Ich möchte nicht mit dem Ruf "Faker" benannt werden wenn ich es noch nicht mal bin. Ich werde in Zukunft mal versuchen mich an euer niveau zu schreiben, auch wenn mir dumme Fehler im RL Leben und wie hier passieren. Achja ich muss noch fragen aber ich werde sicherlich zur NATO kommen.

Lg Jung