Ich werde zu hoher wahrscheinlichkeyt nicht kommen, und wenn dann erst in den letzten Tagen und wohl auch nicht lange.
Silvester feier ich bei nem Freund, der mich danach noch einige Tage besuchen kommt insofern beisst sich das Zeitlich. Und besagte Person erhielt von mir die höhere Priorität -> NATO fällt flach für mich.
Nur um schonmal vorzusorgen.
Ps.: Nathrael - Durch sport kann man nichts erreichen? Achso. Stimmt ja.![]()
Geändert von Lynch (30.11.2007 um 15:11 Uhr)
meine Kommchancen sind soeben gestiegen...
auf 10% oder so.
Gebt mir Anlass.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wenn du kommst trag ich dich huckepack ums JuBz und zwar einmal für jeden Tag den du bleibst!
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Ist das Steigern des äußerlichen Niveaus am Pokerabend denn kein Anlass? ôOZitat
Komm einfach.Nato, Mann, NATO!
Ich kann die AGB nicht lesen. Ich meine, ich bin eh einverstanden, aber es ärgert mich schon irgendwie. (Will wissen, was geändert wurde)
Und nen gewaltigen Daumen hoch für die neue Bezahlungsreglung, wenn ihr jetzt auch die Dienste nochmal überarbeitet habt (wie ich das so rauslese), hab ich wirklich nichts mehr zu meckern.![]()
Ich will ja nicht spießig sein, aber ich habe gerade nen Rechtschreibfehler entdeckt. :P
Und zwar:
Welche Kosten kommen auf mich zu, Punkt 7: "[...]zu Teilnehmern "erklährt" werden."
Das h gehört da net hin.
Was ist denn an der AGB groß anders?
Wenn du nicht kommst, tret ich dir in den Hintern, reicht das?Nein, gut, dann weiter: ich hab hier Earl Grey Tee für dich, wir hatten da noch was mit den Phantom der Oper DVDs, ich brauch jemanden, der mich fährt, wenn du nicht kommst, veröffentlich extrem peinliche Nacktbilder von dir, Trial und ich brauchen dich für ein kleines Projekt, du musst für uns singen und da war noch was.
Und überhaupt:
![]()
eh eh!
Silvester bin ich definitiv hier, wenn, dann würde ich im neuen Jahr kommen, aber die Kommchancen dafür sind schon wieder abgerauscht.
Obwohl ich wirklich gerne auf Rattis Huckepackangebot zurückkommen würde, das ist nämlich so herrlich schwachsinnig.... *lechz*
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Digmundo, was genau soll der Satz in deiner Sig eigentlich bedeuten?Zitat
Es gab bisher nur einen einzigen Grund der die NATO ernsthaft bedroht hatte und das war ein Ausbleiben seiner Gäste auf dieser NATO.
Sommer kann schon wieder gänzlich anders aussehen.
Dennis: Woran genau scheitert es denn bei dir kommenstechnisch?
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Ratti, bring mal ein bisschen Musik von der Band mit, für die dein Avatar Werbung macht, ich würd da gerne mal reinhören![]()
Sekt und Sake zu Silvester? o_O
Seid ihr denn total bescheuert?!
Es gibt nur das einzig wahre um auf einer NATO auf das neue Jahr anzustoßen. Und das sind Cerealien mit Milch in Tassen. Alles andere ist pure Dekadenz. xO
@Ratti: Pfff... ich wiege grade mal 75kg. Gut, es waren schon weniger, aber 75kg sind immernoch machbar für jeden Rücken. Das Problem würde ich eher darin sehen, dass der einzige Weg ums JuBZ den ich kenne durch den Stadtpark dahinter führt... und das ist ne ganz schöne Strecke.![]()