Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Von Böllern, Bremen, Burgern und Borkys

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Jung Beitrag anzeigen
    [...]
    Langsam wirds langweilig und nervig. :(

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Ind kommt drauf an ob mein Vater damit einverstanden ist.
    Meine Mutter ist es schon :D
    Deine Mutter ist toll <3

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Meines Wissens ziemlich sicher nicht. Eine kleine Chance besteht, dass ich auf ein paar Tage vorbeischaue, aber wahrscheinlich ist es nicht. ~10h Zugfahrt ohne Laptop und Übernachtungsschwierigkeiten, nya, du kennst ja die Gründe.
    Noes! T_T

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Gratz.
    Nun, da du wohl doch so gut wie sicher kommst, werde ich mal alles moegliche versuchen, auch zu erscheinen, wobei ich momentan noch absolut nichts festmachen kann.
    Werd mal sehen wie es Mitte Dezember mit dem Geld aussieht, hoffe mal das noch genug uebrig bleibt, wenns nicht reicht, waers ziemlich schade und so. :/
    Jonas, du musst kommen, please! ._.
    Und im Notfall überfall halt ne Bank, dann kannst du gleich vor der Polizei nach Bremen flüchten :o

Ich werde zu hoher wahrscheinlichkeyt nicht kommen, und wenn dann erst in den letzten Tagen und wohl auch nicht lange.

Silvester feier ich bei nem Freund, der mich danach noch einige Tage besuchen kommt insofern beisst sich das Zeitlich. Und besagte Person erhielt von mir die höhere Priorität -> NATO fällt flach für mich.

Nur um schonmal vorzusorgen.

Ps.: Nathrael - Durch sport kann man nichts erreichen? Achso. Stimmt ja.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Jonas, du musst kommen, please! ._.
    Und im Notfall überfall halt ne Bank, dann kannst du gleich vor der Polizei nach Bremen flüchten
    Habe heute wieder satte 379€ aufs Konto bekommen, ergo steht der Nato momentan nichts im Wege, jedoch stehen noch einige Pflichtkaeufe auf meiner Einkaufsliste und die gehen momentan leider vor, aber es gibt ja noch Weihnachten, wa?

Edit:
    Es sind nur noch 279€. xD

Geändert von Lynch (30.11.2007 um 15:11 Uhr)

meine Kommchancen sind soeben gestiegen...
    auf 10% oder so.

Gebt mir Anlass.

Wenn du kommst trag ich dich huckepack ums JuBz und zwar einmal für jeden Tag den du bleibst!

Zitat Zitat
    Gebt mir Anlass.
    Ist das Steigern des äußerlichen Niveaus am Pokerabend denn kein Anlass? ôO
    Komm einfach. Nato, Mann, NATO!

Ich kann die AGB nicht lesen. Ich meine, ich bin eh einverstanden, aber es ärgert mich schon irgendwie. (Will wissen, was geändert wurde )

Und nen gewaltigen Daumen hoch für die neue Bezahlungsreglung, wenn ihr jetzt auch die Dienste nochmal überarbeitet habt (wie ich das so rauslese), hab ich wirklich nichts mehr zu meckern.

Ich will ja nicht spießig sein, aber ich habe gerade nen Rechtschreibfehler entdeckt. :P
    Und zwar:
    Welche Kosten kommen auf mich zu, Punkt 7: "[...]zu Teilnehmern "erklährt" werden."
    Das h gehört da net hin.

Was ist denn an der AGB groß anders?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    auf 10% oder so.

Gebt mir Anlass.
    Wenn du nicht kommst, tret ich dir in den Hintern, reicht das? Nein, gut, dann weiter: ich hab hier Earl Grey Tee für dich, wir hatten da noch was mit den Phantom der Oper DVDs, ich brauch jemanden, der mich fährt, wenn du nicht kommst, veröffentlich extrem peinliche Nacktbilder von dir, Trial und ich brauchen dich für ein kleines Projekt, du musst für uns singen und da war noch was.

Und überhaupt:

auf 10% oder so.

Gebt mir Anlass.
    komm damit ich und Füx ein Taxi habe nach Bremen ^^ sonst wirs Langweilig ohne dich

gruss digi

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht kommst, tret ich dir in den Hintern, reicht das? Nein, gut, dann weiter: ich hab hier Earl Grey Tee für dich, wir hatten da noch was mit den Phantom der Oper DVDs, ich brauch jemanden, der mich fährt, wenn du nicht kommst, veröffentlich extrem peinliche Nacktbilder von dir, Trial und ich brauchen dich für ein kleines Projekt, du musst für uns singen und da war noch was.
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    komm damit ich und Füx ein Taxi habe nach Bremen ^^ sonst wirs Langweilig ohne dich

gruss digi
    eh eh!
    Silvester bin ich definitiv hier, wenn, dann würde ich im neuen Jahr kommen, aber die Kommchancen dafür sind schon wieder abgerauscht.

Obwohl ich wirklich gerne auf Rattis Huckepackangebot zurückkommen würde, das ist nämlich so herrlich schwachsinnig.... *lechz*

Zitat Zitat
    vom 26.Dezember 07 - 07.Januar 08 eventwel auf der Letzten und schönsten NATO meines lebens!
    Digmundo, was genau soll der Satz in deiner Sig eigentlich bedeuten?
    Es gab bisher nur einen einzigen Grund der die NATO ernsthaft bedroht hatte und das war ein Ausbleiben seiner Gäste auf dieser NATO.

Sommer kann schon wieder gänzlich anders aussehen.

Dennis: Woran genau scheitert es denn bei dir kommenstechnisch?

Obwohl ich wirklich gerne auf Rattis Huckepackangebot zurückkommen würde, das ist nämlich so herrlich schwachsinnig.... *lechz*
    Dann tu es!

(und mein rücken ist dir vermutlich dankbar, wenn du nur 5 oder 6 tage bleibst :P)

Ratti, bring mal ein bisschen Musik von der Band mit, für die dein Avatar Werbung macht, ich würd da gerne mal reinhören

Sekt und Sake zu Silvester? o_O
    Seid ihr denn total bescheuert?!

Es gibt nur das einzig wahre um auf einer NATO auf das neue Jahr anzustoßen. Und das sind Cerealien mit Milch in Tassen. Alles andere ist pure Dekadenz. xO

@Ratti: Pfff... ich wiege grade mal 75kg. Gut, es waren schon weniger, aber 75kg sind immernoch machbar für jeden Rücken. Das Problem würde ich eher darin sehen, dass der einzige Weg ums JuBZ den ich kenne durch den Stadtpark dahinter führt... und das ist ne ganz schöne Strecke.

eh eh!
    Silvester bin ich definitiv hier, wenn, dann würde ich im neuen Jahr kommen, aber die Kommchancen dafür sind schon wieder abgerauscht.

was denkst du könntest du mich und Dfyx vieleicht am letzten tag 7.1.08 mitnehemen sofern du kommst. bis wan wüsstet du das definitiv??

Öh, Digi, der letzte Tag ist der 06.01. am 07. muss ich genau wie die meisten anderen Teilnehmer wieder in der Schule sitzen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Öh, Digi, der letzte Tag ist der 06.01. am 07. muss ich genau wie die meisten anderen Teilnehmer wieder in der Schule sitzen.
    Und das klappt auch wenn du zusammen mit Digi am 7. morgens um halb fünf in Karlsruhe ankommst?
    Wenn ich so heimfahren würde könnte ich gleich wieder den nächsten Zug in die Schule von mir nehmen, und das wäre mir zu knapp o.o

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Und das klappt auch wenn du zusammen mit Digi am 7. morgens um halb fünf in Karlsruhe ankommst?
    Wenn ich so heimfahren würde könnte ich gleich wieder den nächsten Zug in die Schule von mir nehmen, und das wäre mir zu knapp o.o

also isgar ich und füx fahren jetzt am 6.1 um 14.09 und ich komme dan so gegen 22.00 uhr in zürich an der fährt natürlich auch wider über basel und zwar um 21.07 am 6.1.

gruss digi

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    also isgar ich und füx fahren jetzt am 6.1 um 14.09 und ich komme dan so gegen 22.00 uhr in zürich an der fährt natürlich auch wider über basel und zwar um 21.07 am 6.1.

gruss digi
    Echt? Okay, das würde dann doch klappen x3
    Aber meiner Mutter und mir ist es doch lieber, wenn ich schon am 5. fahre, da ich doch gerne noch einen Tag zu Hause wäre, bevor die Schule wieder losgeht. Also dann fahre ich mit dir und DFYX hin, aber am 5. alleine zurück.