Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Von Böllern, Bremen, Burgern und Borkys

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Öööhhh....ob ich komm steht nicht fest,aber soweit ich das verstanden hab,kostet es 40€,wenn man 2x übernachtet und wenn man einfach nur kommt kostet es nichts außer die Fahrtkosten?

Ja, es werden ja schon Zugeständnisse (^^) an die gemacht, die nur einen Tag übernachten, aber das wär abrechnungstechnisch schon sehr verzwickt, wenn die Grundgebühr je nach Anzahl der Übernachtungen anders ausfallen würde. Vor allem, weil soweit ich das weiß ein fester Betrag an das Jugendzentrum gezahlt werden muss (bzw. sogar schon gezahlt wurde!), egal wie viele kommen.

so, also meiner einer (und Chris) werden Silvester aufer NATO sein, also den kompletten 31. Dezember und dann auch da pennen... also... pro Person 10,50, find ich gut

Braucht ihr fuer's Buffet noch Hilfe? *anbiet*

ach ja ich freu mich

Ich werde warscheinlich vielleicht mit Jung vorbeikommen und dann mal einen Tag bleiben.
    Aber das mit Fussball ist ja große klasse.
    Mal sehen,was die aus der Community so können.

Aber wieso bloß in Bremen........-.-........wohn in Tostedt nähe Hamburg...-.-.

Geändert von tonystuan (29.11.2007 um 16:22 Uhr)

Hehe da werd ich ma die andern sehn was^^ über internet mich fertig machen hier ich werd euch alle im fussball als Rache fertig machen

Nathrael komm mal bitte ich will doch einen "ernsthaften" Gegner haben

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    nathrael kommt auch? W0000000t o/
    Meines Wissens ziemlich sicher nicht. Eine kleine Chance besteht, dass ich auf ein paar Tage vorbeischaue, aber wahrscheinlich ist es nicht. ~10h Zugfahrt ohne Laptop und Übernachtungsschwierigkeiten, nya, du kennst ja die Gründe.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass er an jeglicher sportlichen Aktion teilnehmen wird, find ich persönlich aber toll
    Korrekt.

Zitat Zitat von Jung Beitrag anzeigen
    Hehe da werd ich ma die andern sehn was^^ über internet mich fertig machen hier ich werd euch alle im fussball als Rache fertig machen

Ich glaube dir gerne, dass du im Sport besser bist als ich, aber die Anforderungen, um dies zu erreichen, sind auch nicht sonderlich hoch. Aber dies ist mir ziemlich egal. Du wirst durch Sport ohnehin nie etwas erreichen, und andere Fähigkeiten deinerseits sind mir nicht bekannt. Somit: wenn du im Sport gegen mich gewinnst, welche Genugtuung erwartest du dir dann daraus?

*es nicht lassen kann ein Statement zu einigen dümmlichen Aussagen von einem gewissen "Jung", dessen Nick eindeutig Programm ist, zu setzen*

So, ich werde wohl am 3. Januar gegen Mittag da sein. Ob ich eine Nacht bleibe, ist eher unwarscheinlich.

Zitat Zitat
    Der wird dich wohl mit den Gesetzen der deutschen Sprache zubombadieren!

Naja, das mit den Dienst nach (mehr oder weniger) Wahl find ich super! Bei Klodienst musste ich mal fast kotzen...Nicht weil die Klos so krass dreckig sind, sondern einfach, weil ich sowas nicht abhaben kann...Es gab mal ne Zeit, da musste ich mich fast jeden Tag....Ich treibe ab...naja, nix für ungut! xD

ich freu mich schon drauf^^ nua weil ich noch net so alt bin und nicht mit "erwachsenem Gehirn" arbeite^^ im handball hättet ihr alle schon verlorn gegen mich=)

Ne Frage: Gibst so als Nebenbeschäftigung da auch Tischtennisplatten?

Zitat Zitat von Jung Beitrag anzeigen
    ich freu mich schon drauf^^ nua weil ich noch net so alt bin und nicht mit "erwachsenem Gehirn" arbeite^^ im handball hättet ihr alle schon verlorn gegen mich=)

Ne Frage: Gibst so als Nebenbeschäftigung da auch Tischtennisplatten?
    In der Turnhalle gibts soweit ich mich erinnern kann oben auf der Bühne einen ausklappbaren Tischtennistisch.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    In der Turnhalle gibts soweit ich mich erinnern kann oben auf der Bühne einen ausklappbaren Tischtennistisch.
    Jepp, den gibt es.

juhuuu^^ wir könnten doch auch ein tischtennis tunier veranstalten ich liebe tischtennis8)

Was haltet ihr davon mal einmal gegen Jung zu spielen und mit naja positiven oder negativen eindrücken seiner tischtenniskünste beindruckt zu werden .

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Tarsen
    So, diese gottverdammte Führerscheinprüfung bestanden. Womit ich dann wohl nicht mehr mit 200 Euronen im Minus, sondern eher im Plusbereich bin. Folge ist, dass ich wohl mit Sicherheit kommen kann, sofern ich noch irgendwie nen Sparpreis kriege.

Aber, err, das ist wohl meine geringste Sorge, im Notfall muss ich halt kucken wie ich in der Nacht um halb fünf vom Jubz zum Bahnhof komme. Und das kann ja nicht so schwer sein. (Die Straßenbahnen fahren nicht zufällig um diese - zumindest für normale Menschen unmöglichen - Uhrzeiten, oder?)
    Gratz.
    Nun, da du wohl doch so gut wie sicher kommst, werde ich mal alles moegliche versuchen, auch zu erscheinen, wobei ich momentan noch absolut nichts festmachen kann.
    Werd mal sehen wie es Mitte Dezember mit dem Geld aussieht, hoffe mal das noch genug uebrig bleibt, wenns nicht reicht, waers ziemlich schade und so. :/

Zitat Zitat von Jung
    wo liegt borkys? Ich find das nicht bei google earth
    Hahahahahaha!

Zitat Zitat
    Ich kann die AGB nicht lesen. Ich meine, ich bin eh einverstanden, aber es ärgert mich schon irgendwie. (Will wissen, was geändert wurde )

Und nen gewaltigen Daumen hoch für die neue Bezahlungsreglung, wenn ihr jetzt auch die Dienste nochmal überarbeitet habt (wie ich das so rauslese), hab ich wirklich nichts mehr zu meckern.
    was ist anders? o_o"

ansonsten: es kam was hinzu wegen den leuten die nur einen tag da sind, außerdem das man wenn nato am ende mehr kostet als eingezahlt wurde, man zur nachzahlung aufgefordert werden kann, nachträglich.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    ansonsten: es kam was hinzu wegen den leuten die nur einen tag da sind, außerdem das man wenn nato am ende mehr kostet als eingezahlt wurde, man zur nachzahlung aufgefordert werden kann, nachträglich.
    Genau das ist es, was mich gerade verwirrt.

Zitat Zitat von Daen
    Eisbär, gerade du kannst genaugenommen zum Nulltarif zur NATO kommen.

Die Fixkosten werden erst ab der ersten Übernachtung erhoben und wenn du nichts essen solltest vor Ort und eine Monatskarte hast für die Straba, dann kannst für absolut lau vorbeischauen.
    und
    Zitat Zitat von Teilnahmebedingungen
    Jeder Teilnehmer der NATO muss etwas bezahlen.

Personen, die sich weder angemeldet haben, noch übernachten, sind Besucher.

Besucher können bei mehrtägiger Anwesenheit zu Teilnehmern erklärt werden.
    So, das verwirrt mich ein wenig.^^ Heißt das, dass ich ein, zwei Tage dort auftauchen kann, aber wenns mehr wird, muss ich dennoch zahlen ?
    Bürokratie

Geändert von Eisbaer (30.11.2007 um 19:44 Uhr)

Zitat Zitat von FreierFall
    DAS IST NEU
    Das stand schon immer drin.

Zitat Zitat von Eisbaer

Zitat Zitat von Teilnahmebedingungen
    Jeder Teilnehmer der NATO muss etwas bezahlen.

Personen, die sich weder angemeldet haben, noch übernachten, sind Besucher.

Besucher können bei mehrtägiger Anwesenheit zu Teilnehmern erklärt werden.
    So, das verwirrt mich ein wenig.^^ Heißt das, dass ich ein, zwei Tage dort auftauchen kann, aber wenns mehr wird, muss ich dennoch zahlen ?
    Bürokratie
    Koennen != Muessen

Ausserdem weiss ich nicht genau, ob Daen mit dieser Formulierung wirklich gemeint hat, dass, wenn jemand alle tage von Frueh bis spaet vorbei kommt und nur zu Hause pennt, er nichts bezahlen muss. Immerhin benutzt derjenige Sachen, fuer die andere bezahlt haben. Ich faende sowas schon irgendwie unsolidarisch und wuerde an dessen Stelle schon aus Prinzip einen freiwilligen Zuschuss geben, wenn nicht sogar bezahlen und auch da uebernachten. Aber das ist, wie gesagt, nur meine persoenliche Meinung, die von niemandem geteilt werden muss.

Geändert von Ineluki (30.11.2007 um 20:48 Uhr)

@alle die auf meine antwort warten wegen anfahrt:
    Ich erfahre morgen endgültig ob ich Urlaub bekomme oder nicht. Bitte noch bis morgen Geduld =)

ich komm vielleicht breit wie sau am 31. zu euch um euch zu nerven und verschwinde wieder---

oder ich komme für zwei tage nüchtern und nerve euch und geh dann wieder---

oder ich komme ein paar tage mehr, bin eventuell an silvester breit und nerv euch und geh wieder---

oder ich komm gar nicht---

leistet mir mal entscheidungshilfe

Da am 31. die Prohibition traditionsgemäß eh nicht ganz so ernst genommen wird (was nicht heißen soll, dass wir da Orgien veranstalten) wäre Plan 3 durchführbar würd ich sagen...

edit: und überwiesen!

Geändert von Ratti (30.11.2007 um 23:11 Uhr)

"Die Prohibition nicht ganz ernst genommen" heisst im Klartext: Maximal ein viertel Glas Sake oder Sekt, vorzugsweise aus einer Pitahaya getrunken ^^

Aber das wisst ihr ja alle.