Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 404

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Von Böllern, Bremen, Burgern und Borkys

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ist wohl so gut wie sicher, dass ich zwischen NATO-Beginn und Silvester mal für einen Tag rumkommen werde mitsamt Begleitung ^^

Wollte ich nur mal so gesagt haben, falls das wen hier interessiert
    schön schön das noch einer kommt^^

Zugkarten sind da (was echt nen scheiss Aufwand war, da ich keine Kreditkarte hab), und wenn nichts dazwischen kommt, komm ich

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Zugkarten sind da (was echt nen scheiss Aufwand war, da ich keine Kreditkarte hab), und wenn nichts dazwischen kommt, komm ich
    Was könnte denn alles so dazwischen kommen? Ich bin grade dabei, einen Bahnstreik für Ende Dezember zu organisieren. Parallel hab ich auch noch ein kleines Hochwasser-Projekt am Laufen, dass sich hoffentlich noch ganz ordentlich entwickelt.

Frohes Nicht-Kommen wünscht

der Anti-Daen

@alle die auf meine antwort warten wegen anfahrt:
    Ich erfahre morgen endgültig ob ich Urlaub bekomme oder nicht. Bitte noch bis morgen Geduld =)

ich komm vielleicht breit wie sau am 31. zu euch um euch zu nerven und verschwinde wieder---

oder ich komme für zwei tage nüchtern und nerve euch und geh dann wieder---

oder ich komme ein paar tage mehr, bin eventuell an silvester breit und nerv euch und geh wieder---

oder ich komm gar nicht---

leistet mir mal entscheidungshilfe

Da am 31. die Prohibition traditionsgemäß eh nicht ganz so ernst genommen wird (was nicht heißen soll, dass wir da Orgien veranstalten) wäre Plan 3 durchführbar würd ich sagen...

edit: und überwiesen!

Geändert von Ratti (30.11.2007 um 23:11 Uhr)

"Die Prohibition nicht ganz ernst genommen" heisst im Klartext: Maximal ein viertel Glas Sake oder Sekt, vorzugsweise aus einer Pitahaya getrunken ^^

Aber das wisst ihr ja alle.

Genau, so hieß die komische halb-Kiwi die zwar nicht besonders geschmeckt hat, aber ein tolle Trinkgefäß abgibt

So, hab ich mal angemeldet, meinem Kommen steht also so gut wie nichts mehr im Wege =D
    Dann werde ich wohl mit Digi Tai kommen, dann aber schon am 5. gehen, weil wenn ich erst am 6. wieder mit ihm zurück fahre, kann ich gleich nach meiner Ankunft wieder in die Schule gehen =(

Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
    Aber wieso bloß in Bremen........-.-........wohn in Tostedt nähe Hamburg...-.-.
    Das geht ja noch o.o

Zitat Zitat von Jung Beitrag anzeigen
    Nathrael komm mal bitte ich will doch einen "ernsthaften" Gegner haben
    Ich bezweifle, dass er an jeglicher sportlichen Aktion teilnehmen wird, find ich persönlich aber toll

ähm... das is hier doch an verschiedenen orten ne wenn ich es soweit verstanden hab. Das heißt doch auch das man nicht alle hier im artelier treffen kann oder?