Zugkarten sind da (was echt nen scheiss Aufwand war, da ich keine Kreditkarte hab), und wenn nichts dazwischen kommt, komm ich![]()
@alle die auf meine antwort warten wegen anfahrt:
Ich erfahre morgen endgültig ob ich Urlaub bekomme oder nicht. Bitte noch bis morgen Geduld =)
--
ich komm vielleicht breit wie sau am 31. zu euch um euch zu nerven und verschwinde wieder---
oder ich komme für zwei tage nüchtern und nerve euch und geh dann wieder---
oder ich komme ein paar tage mehr, bin eventuell an silvester breit und nerv euch und geh wieder---
oder ich komm gar nicht---
leistet mir mal entscheidungshilfe![]()
Da am 31. die Prohibition traditionsgemäß eh nicht ganz so ernst genommen wird (was nicht heißen soll, dass wir da Orgien veranstalten) wäre Plan 3 durchführbar würd ich sagen...
edit: und überwiesen!
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Geändert von Ratti (30.11.2007 um 23:11 Uhr)
Genau, so hieß die komische halb-Kiwi die zwar nicht besonders geschmeckt hat, aber ein tolle Trinkgefäß abgibt![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
So, hab ich mal angemeldet, meinem Kommen steht also so gut wie nichts mehr im Wege =D
Dann werde ich wohl mit Digi Tai kommen, dann aber schon am 5. gehen, weil wenn ich erst am 6. wieder mit ihm zurück fahre, kann ich gleich nach meiner Ankunft wieder in die Schule gehen =(
Das geht ja noch o.o
Ich bezweifle, dass er an jeglicher sportlichen Aktion teilnehmen wird, find ich persönlich aber toll![]()
ähm... das is hier doch an verschiedenen orten ne wenn ich es soweit verstanden hab. Das heißt doch auch das man nicht alle hier im artelier treffen kann oder?