mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich werde mich dieses Weihnachten selbst beschenken. ENDLICH eine XBox 360, im Bundle mit zwei Spielen. Zu denen kommen dann im Laufe der nächsten Monate auch weitere... Wie gut, dass ich so lang gespart habe^^
    Von meinen Eltern erwarte ich ehrlich gesagt nicht so viel, vielleicht ein gutes Buch... Aber da muss ich aufpassen, und mir das immer ganz genau wünschen.

  2. #2
    naja, was zu weihnachten wuenschen is bei mir seit ich ca 15 bin out, der wert is einfach zu gering. meine eltern sind nich sehr schenkfreudig, gab schon immer zum gb zeugs im wert von bis 25€, zu weihnachten bis 50€.
    gb und weihnachten sind bei mir dicht zusammen, darum kombinier ichs meistens. aber auch 75€ is zu zeiten, wo ich berufstaetig bin, einfach kein echter wert. daher gibts dann halt.. irgendwas, nix was ich mir wirklich wuensch.

    das kauf ich mir dann eher selber ^^ hab mir vor ner woche n navigationsgeraet gekauft, hat style und spart wahrscheinlich ne menge aerger auf laengeren fahrten freitag abends oder in groesseren staedten.
    nen tag spaeter hab ich mir nen tollen laptop bei dell bestellt, der hoffentlich im laufe der woche ankommt. yeah, jetz bin ich pleite, sollte mir wohl kohle wuenschen von meinen eltern.. aber 75 € reissen da auch nix mehr ^^
    ah, paar wochen davor hab ich mir selber die herr der ringe trilogie in limited edition (filme, btw, nich buecher (obwohl ich fast gleichzeitig noch die gefaehrten und silmarillon als buecher gekauft hab >_>)) gekauft, die ich mir eigtl wuenschen wollt :D >_<

  3. #3
    muhahaha
    hab mich heute selber beschenkt und zwar hab ich animagladius' Half Life gekauft und einiges an Schokolade UND ein Buch.

    Da steigert sich die Freude auf Heiligabend doch gleich nocheinmal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •