Ich wünsche mir Geld, ein leckeres Raclette und das Aurae im Zuge der Army of Interpretation sich an einen Freezepop-Song wagt![]()
Ich wünsche mir Geld, ein leckeres Raclette und das Aurae im Zuge der Army of Interpretation sich an einen Freezepop-Song wagt![]()
Bei mir ist es leider immer ein Problem das passende Geschenk zu finden, was sich dann bis kurz vor Heiligabend hinzieht. Ich wünsche mir im Grunde nichts außer den alltäglichen Dingen. Vllt Deko für meine Zweitwohnung oder so, dass es nichtmehr so leer aussieht ^^
Ich wünsche mir Bücher, DVD's und ein PS2-Spiel.
Zu den Büchern gehören größtenteils Werke von Stephen King, hab zwar noch nie was von dem gelesen, aber hab viel Gutes über ihn gehört, also wollt ich das mal ausprobieren.Dann noch den siebten Harry Potter, weil ich den bisher nur auf Englisch gelesen habe und einige andere Bücher. Eigentlich hatte ich ursprünglich noch 'ne Digitalkamera im Sinn, aber das ist dann doch zu viel, verschiebe ich lieber auf meinen Geburtstag.
Und jetzt auch noch die DVD's und das PS2-Spiel aufzuzählen, dazu hab ich jetzt keine Lust, ich muss schlafen gehen.![]()
ich wünsche mir das erste mal seit fünf (glaube ich) jahren wieder was. die letzten paar jahre hab ich einfach gesagt 'überrascht mich. eigentlich brauch ich nichts wirklich.', was im endeffekt immer mit geld und klamotten geendet hat, worüber ich mich aber doch wirklich gefreut hab.
dieses jahr steht dashier auf dem wunschzettel. <3
![]()
ich bin dagegen
Och...das ist eigentlich nur eine winzige Kleinigkeit... Am besten ein Sony Ericson k750i.
Was ich denn so schenke? Gute Frage...
Ich denke, meine Eltern kassieren dieses Jahr ein Los der Aktion Mensch-Lotterie, is doch für nen guten Zweck und so...
Womit ich meine Brüder beglücke, kA...
Den einzigen Wunsch, den ich habe, werde ich mir auch selber erfüllen, nämlich meinen Urlaub zusammen mit meiner Freundin verbringen. Materielles wünsche ich mir Nichts (ich brauche Nichts, ich habe soweit alles), da bin ich wunschlos glücklich.