mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    auf arbeit sollen wir wichteln. den begriff hör ich uzm ersten mal. bisher wars immer julklapp. meine wenigkeit zieht natürlich die person welche am wenigsten von sich preis gibt : \ was schenkt man jemandem der offensichtlich nichts hat und nichts will?

unser art director überraschte und nervte uns gestern mit seinen neuen visitenkarten. meine rache-idee besteht darin die massig geknippsten bilder die wir von ihm haben als bildschirmhintergrund zu verwenden. jeden tag ein anderes schräges bild als art persönlicher weihnachtskalender für ihn... der alte angeber

das einzige was ich mir wünsche ist wieder n bisschen enger mit meinen ltesten freunden zusammen zu wachsen da ich das gefühl hab wir driften alle samt immer mehr von einander ab

Weihnachtstimmung will momentan bei mir so rein gar nicht aufkommen, mich nervt es schon tierisch ab das die ganzen Seppel bei mir zu Hause voll einen auf über Weihnachtsstimmung machen und schon alles dekoriert haben.....Hallo? Wie haben noch nicht mal den 1.12! Allein gestern traf mich der Schlag als ich in mein Zimmer kam und eine blöd grinsende 1 Meter große Weihnachtselch Figur eine Ecke meines Zimmers zierte. Meine Mutter hat mal wieder aus dem vollen geschöpft und die hässlichsten Sachen aufgestellt....ich denke aber dieses Jahr mache ich meine Drohung wahr und der ein oder anderen Figur wird ein schrecklicher Unfall passieren...so rein zufällig!

Und zum Rest, naja ich habe soweit ich mich entsinnen kann nicht einen Brief an den alten Knacker geschrieben, wozu auch, bekommen hab ich fast immer was ich wollte als Kind!
    Naja heutzutage lege ich auf den ganzen Weihnachtskram nicht sooo einen großen Wert, aber ganz ohne geht halt auch nicht. Ich geh immer reicht reichlich für meine Mitmenschen einkaufen, bin oft und gern auf dem Weihnachtsmarkt und brauch dafür auch immer sehr lange, damit auch keiner hinterher schreit, ich hätte ihn vergessen oder das berühmte....hähä...toll gefällt mir super....hast du noch den Kassenbong?
    Im großen und ganzen schenke ich lieber Kram und Zeugs an Weihnachten als welchen zu bekommen. Mich macht es einfach nur glücklich wenn sie die anderen freuen und im Grunde ist es ja das Fest der Liebe und es geht um das Beisammen sein!

Eigentlich weiß ich noch nicht so recht ob und was ich mir wünschen werde. Hauptsache ich hab nach Heiligabend meine Ruhe. ^^
    Geändert von Kirika (29.11.2007 um 07:56 Uhr)

Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    was schenkt man jemandem der offensichtlich nichts hat und nichts will?
    Nichts? Steht etwa im Arbeitsvertrag, dass man da mitmachen muss? oO

@Topic: Kein Plan, Geld vielleicht.

Geld und DVDs.
    Ich könnte mir zwar Sachen wünschen die ich mir sonst eh bald kaufe, aber die sind zu teuer, würde sie ergo eh nicht bekommen.