Ich möchte hier daran erinnern, dass der Konsensus ist, dass die Araber, die es vermeiden, Frauen direkt anzusehen als gehemmt, verklemmt und kulturell Rückständig bezeichnet werden. Titten zu bestarren und immer hinzusehen, wenn es etwas zu sehen gibt ist ein Zeichen der Fortschrittlichkeit und der großartigkeit westlicher Kultur.Zitat
Zitat
Obszön, diese Pixelhaufen! Den Mail Bikini of see-through Protection gab es schon in den ersten Papierrollenspielen. Dass weibliche Charaktere mit viel weniger Material bessere Rüstungswerte erreichen konnten ist bei Gott nichts neues. Außerdem wir das Produkt an Männer verkauft. Ein ganzer Batzen weibliche Spieler spielen als männliche Charaktere um in Ruhe gelassen zu werden.
Das ist etwas, dass ich an vielen Männern beobachte, mit der Zeit schießen sie sich für sich selbst auf einen bestimmten Typ Frau ein. Selten verbleibt einer durch seine Beziehungen hindurch beim Idealbild, dass ihm im Fernsehen vorgesetzt wird.Zitat
Zitat
Das Problem der Werbemachenden ist, dass sie Männer immer schwuler als das Butt darstellten. Schwuler als Wrestling sogar noch. Ich erinnere mich noch an Parfumwerbungen aus den achzigern/frühen neunzigern: Männer, die sich wie Wale durch das Wasser wälzen....der Versuch, idente Objektivierungsstrategien auf Frauen wie Männer anzuwenden erwies sich als Schlag ins Wasser.
Frauen mit Männerärschen, zu tausenden in Modelkatalogen vertreten.Zitat