Zitat Zitat
Frauen als Sex objekt ?!Vielleicht interessiert es euch nicht ,und weiß auch nicht was ihr denkt.
Aber mir kommts so vor als ob Frauen als Sexobjekte benutzt werden.
Ist die Männer Welt denn so gesunken?
In den Werbungen sieht man auch immer freizügige Frauen,selbst in Spielen!
Ich möchte hier daran erinnern, dass der Konsensus ist, dass die Araber, die es vermeiden, Frauen direkt anzusehen als gehemmt, verklemmt und kulturell Rückständig bezeichnet werden. Titten zu bestarren und immer hinzusehen, wenn es etwas zu sehen gibt ist ein Zeichen der Fortschrittlichkeit und der großartigkeit westlicher Kultur.

Zitat Zitat
Zb Online Games wie Ragnarok Online. (Sowie auch andere)
Falls jemand dieses Spiel spielt das es euch aufgefallen ist sind die W charas etwas freizügiger wie die M chara's.
Aber auch in anderen Spielen sind die Weibliche Figuren immer etwas (krass gesagt) Obszöner dargestellt als die Männlichen Figuren.

Obszön, diese Pixelhaufen! Den Mail Bikini of see-through Protection gab es schon in den ersten Papierrollenspielen. Dass weibliche Charaktere mit viel weniger Material bessere Rüstungswerte erreichen konnten ist bei Gott nichts neues. Außerdem wir das Produkt an Männer verkauft. Ein ganzer Batzen weibliche Spieler spielen als männliche Charaktere um in Ruhe gelassen zu werden.

Zitat Zitat
Ich für meinen Teil mag hübsche Frauen und sehe sie gerne an, auch wenn meine Vorstellung von Schönheit nur sehr bedingt mit der in Film, Werbung und Musikvideos üblichen übereinstimmt.
Das ist etwas, dass ich an vielen Männern beobachte, mit der Zeit schießen sie sich für sich selbst auf einen bestimmten Typ Frau ein. Selten verbleibt einer durch seine Beziehungen hindurch beim Idealbild, dass ihm im Fernsehen vorgesetzt wird.

Zitat Zitat
Als was denn sonst? Gleichberechtigte Wesen?

Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
Und wer will schon freizügige Männer in der Werbung sehen, also bitte. o_o
Das Problem der Werbemachenden ist, dass sie Männer immer schwuler als das Butt darstellten. Schwuler als Wrestling sogar noch. Ich erinnere mich noch an Parfumwerbungen aus den achzigern/frühen neunzigern: Männer, die sich wie Wale durch das Wasser wälzen....der Versuch, idente Objektivierungsstrategien auf Frauen wie Männer anzuwenden erwies sich als Schlag ins Wasser.

Zitat Zitat
oder eines dieser abgemagerten und blassen Hühnchen,
Frauen mit Männerärschen, zu tausenden in Modelkatalogen vertreten.