-
Deus
Ich find diese viel zu langen Texteinblendungen am schlimmsten.
Vor allem wenn man die dann auch noch aus Textboxen lesen muss
nton:
Noch schlimmer finde ich wenn man nur ingame Szenen benutzt.
Für nen Trailer kann man doch wohl ein paar Aufnahmen der Städte und Dungeouns mit PanScreen machen?
Allgemein gilt für mich: In einem Trailer hat schneller Schnitt zu sein, wenige, dafür gut gemachte Texteinblendungen und wer ein Mikro besitzt, sollte das auch nutzen.
Beispiel für einen Trailer eines budgetlosen Projektes: http://www.youtube.com/watch?v=ABUIiXF6sLs (wer jetzt damit kommt: ABER DAS IST EIN RENNSPIEL OMG!!!!1111 ich meine den Schnitt, die Musikabstimmung und die Texteinblendungen. Das ganze ist ein Trailer für einen Film, der mit Trackmania realisiert wurde)
Oder, der Oblivion Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=vXWYWfFqlSw
Meiner Meinung nach toller Schnitt, und der Grundgedanke lässt sich auch mit dem Maker umsetzen.
Und: lasst ihn kurz sein. Lasst ihn kurz sein. Niemand möchte mehr 10 Sekunden Makergameplay am Stück in einem Trailer sehen. Oblivion ist ein Riesenspiel, und da reicht ~1 Minute für den Trailer. Allgemein reicht eine Minute immer, vorallem für ein Makerspiel, da würd ichs noch kürzer machen.
Geändert von WeTa (01.12.2007 um 11:02 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln