Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: sehr schweres schloss

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine höhere Stufe ist nicht nötig, wenn du den Zauber ausführen kannst muß er auch funktionieren. Ich bin zwar kein Magier aber soweit ich weiß gelingen Zauber in Oblivion ja, anders als in Morrowind, immer. Ich verstehe nur nicht ganz wie du schon mit Level 8 einen so komplizierten Zauber ausführen kannst. Dazu mußt du doch mindestens Experte der entsprechenden Schule (Veränderung?) sein, oder?

Und ich versteh nicht, warum du dich nicht einfach mal vor so ein Schloß stellst, speicherst, erst das eine und dann das andere PlugIn deaktivierst und kuckst, an welchem es nun liegt. Da fangen die Leute echt lieber ein neues Spiel an als mal kurz testweise ne ESP zu deaktivieren

Ich habe die Rasse usw so gewählt, das ich am Anfang ( mit Stufe 1 ) schon möglichst hoch war in Veränderung und habe dann darauf geachtet, immer Schid usw. zu benutzen um relativ schnell auf Experte zu kommen.
    An den beiden Mods die ich habe lag es wohl nicht, das es nicht ging. Ich habe einfach weitergespielt und konnte dann nach dem beenden und Neustart des Spiels die Fertigkeit benutzen.
    Ich weiss aber immer noch nicht wirklich warum es nicht sofort funktioniert hat. Vielleicht weil ich bei den anderen Versuchen Leichte Rüstung getragen habe oder der Neustart hat das irgendwie bewirkt. Ich bin auf jeden Fall glücklich, dass es jetzt funktioniert, ist wirklich sehr schön, alle Schlösser (bis auf die unmöglichen) sofort aufmachen zu können.