Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: [Relz] nGCD Charakterentwicklungssystem von téjon

C-one: Guck mal in die nGCD.ini (liegt in einem Unterordner _tejon), ziemlich oben stehen da ein paar Werte auf 100. Die kannst du bis auf 255 hochsetzen. Ratsam ist aber eher 200, weil 255 mit fortifications den skill bei 0 wieder anfangen lässt.

Van Tommels: Die Level sind nicht eingefroren, sie steigen nur am Anfang nicht so schnell.

Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    C-one: Guck mal in die nGCD.ini (liegt in einem Unterordner _tejon), ziemlich oben stehen da ein paar Werte auf 100. Die kannst du bis auf 255 hochsetzen. Ratsam ist aber eher 200, weil 255 mit fortifications den skill bei 0 wieder anfangen lässt.
    Stimmt! Trotzdem komisch das die Werte weiter steigen ohne ein Ansteigen der Attribute... naja Problemchen behoben denke ich mal. Danke dir.

Zitat Zitat von RaimundP Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich habe mein eigenes Levelsystem meinem beigepackt - welches
    mehr als schlank und daher absolut unanfällig ist. Und das beste:
    meines kann jederzeit deaktiviert werden.
    nGCD auch, gerade getestet. Man spielt einfach mit den zuletzt erreichten Werten weiter (so wie bei RAFIM leveling wohl auch).

Man darf nur nicht vergessen, unter Data/menus das levelup_menu.xml wieder auszutauschen. Das ist insofern modifiziert, dass kein Bonusverteil-Fenster hochkommt beim Stufenanstieg.

Mmmh als ich mit Baurus im Tempel sprach weil ich ihn sicher durch die Kanäle brachte, versucht er mir ja etwas beizubringen. Danach jedoch kann ich den Charakter nicht mehr bewegen. sprich ausser Escape Taste kann ich drücken was ich möchte maximal bewegt sich noch der HUD-Kompass.

Das ist mir zuvor schon passiert, wenn ich per konsole Skills verändert habe mit ngcd (im Zuge meiner Spielereien damals siehe weiter oben)... hat noch jemand diese Erfahrung? bzw. kennt die Lösung für das Problem?

Die einzig anderen Plugins die ich aktiviert habe und von denen ich wüsste, dass sie " in der Gegend rumfummeln" wäre bgs balancing plugin und bgs magic plugin.