Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: [C]Lol, für wen haltet ihr euch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von der Postanzhal würd ich mich nur wenig beeindrucken lassen,denn das beweißt fast gar nix,nur eine lange Mitgliederschaft bei Multimediaxis,muss also:
    1)Nicht gleich das Artelier sein
    2)Könnte es ein Spammer gewesen sein,der eh nur Mist schreibt(Daen^^...ok,doch nicht,lieber nicht^^
    3)Muss ja nicht gleich einer sein,der sich damit auskennt,sondern nur er,der SEINE Meinung abgibt.....von seiner Meinung musst du dich nicht beeindrucken oder einschüchtern lassen....ist nur eher als Hinweis da,wenn ihm was nicth gefällt

Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
    Von der Postanzhal würd ich mich nur wenig beeindrucken lassen,denn das beweißt fast gar nix,nur eine lange Mitgliederschaft bei Multimediaxis,muss also:
    1)Nicht gleich das Artelier sein
    2)Könnte es ein Spammer gewesen sein,der eh nur Mist schreibt(Daen^^...ok,doch nicht,lieber nicht^^
    3)Muss ja nicht gleich einer sein,der sich damit auskennt,sondern nur er,der SEINE Meinung abgibt.....von seiner Meinung musst du dich nicht beeindrucken oder einschüchtern lassen....ist nur eher als Hinweis da,wenn ihm was nicth gefällt
    *hust* So isser halt, unser Corti. Entweder man hasst seine Diskussionen, man liebt sie oder man findet sie einfach witzig. So wie ich.

Ironie-Threads ftw.

*sigh*

Also nochmal an alle, die es wohl nicht ganz mitbekommen haben:
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ironie-Threads ftw.
    Quarkkrapfen für alle. *hint hint*

...

Und nehmt Corti nicht ernst. Damit tut ihr doch nur, was dieser Puppenspieler von euch erwartet! Stop the mind control! OcO *in Panik gerat*

Zitat Zitat von Corti, nur woanders
    Warum findet diese Community keinen Mittelweg zwischen "Scheiss auf alles" und "tief im Arsch des Forums" ?
    Bin ich langweilig, wenn ich ihn mit seinem Anliegen zitiere O_o?

Je älter die Member sind, desto leichter fällt es ihnen diesen Mittelweg zu finden. Von "Hölzchen auf Stöckchen"- Phasen hat wohl jeder mal in der Pubertät und einige Jahre darüber hinaus.

Geändert von Batista (28.11.2007 um 16:49 Uhr)

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Was um alles in der welt ist das schon wieder, wundert mich das Kelven noch nciht gekommen ist und uns die Höhle heiß gemacht hat. (Oh, hallo Kelven)

XD
    Das ist eine äusserst eindrucksvolle Demonstration dafür, wie manche Leute, die hier im Forum ihre Spiele vorstellen, auf Kritik reagieren. Corti mag zwar eine ungewöhnliche Art und Weise gewählt haben, diese Aussage rüberzubringen, aber zugleich ist sie von mir aus gesehen auch sehr innovativ. Die von ihm erwähnte Unfähigkeit mit Kritik umzugehen betrifft schliesslich immer mehr Makerer, das ist auf jeden Fall mein Eindruck, wenn ich von Zeit zu Zeit einen Blick ins Spielevorstellungsforum werfe. Klar Makern ist "nur" ein Hobby und die meisten erstellen ihre Spiele hauptsächlich für sich selbst. Was mir jedoch jedes Mal unbegreiflich erscheint, ist die Tatsache, dass Leute hier ihre Spiele vorstellen, jedoch nicht bereit sind auf Kritik einzugehen bzw. das Spiel nicht verändern wollen und jeden, der es doch wagt sie zu kritisieren, zu flamen oder sich in Ausflüchten verfangen. Von mir aus gesehen sollten solche Leute sich ihre Spielevorstellungen von Anfang an sparen bzw. die Community damit verschonen, da im Endeffekt ja doch nichts Sinnvolles dabei herauskommt oder sogar das Forenklima gestört wird.

In diesem Sinne gratuliere ich dir nochmal zu deinem Einführungspost Corti. Die Wortwahl und die Art des Posts sind zwar sehr gewagt, aber von mir aus gesehen auch eine äusserst innovative Methode, auf ein Problem aufmerksam zu machen.

Hm.....das einzige was ich hier nicht glaube istorti hat Eier.
    Ansonsten stimme ich allen zu und so.
    Wo bleibt eure Ironie,Jungs?Makes easy,makes better.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Hm.....das einzige was ich hier nicht glaube istorti hat Eier.
    Ansonsten stimme ich allen zu und so.
    Wo bleibt eure Ironie,Jungs?Makes easy,makes better.
    Wenn du es nicht bemerkt hast der Thread ist eine Ironie.
    Eine Ironie gegen alle die ihr erstes Projekt erstellt haben und mit Kritik nicht umgehen können.

Ich fühl mit alem was er sagt irgendwie angesprochen.... ;___; *ritz*

Zitat Zitat
    Wenn du es nicht bemerkt hast der Thread ist eine Ironie.
    Das ist es, was sie dich glauben machen wollen!

Interessantes Thema...
    Also Kritik pflege ich immer erstmal anzunehmen, solange sie ausreichend Argumente vorweisen kann und Hand und Fuß hat. Also Sprüche wie "Das ist doof, weil ich es nicht mag." ignorier ich gekonnt.
    Bei den Kritiken, die durchkommen beurteile ich erstmal, inwiefern sie nun zutreffend sind. Manche Kritiken sind zwar suaber argumentiert, basieren aber auf (unter Umständen natürlicher) Unwissenheit über einige Fakten. (wenn also einer mein Spiel kritisiert anhand einer älteren Version, mach ich mir da nicht so den Kopf.). Treffen sie zu, seh ich mir mal an, wie ich das kritisierte verbessern kann, sofern ich selbst mich dieser Kritik anschließen kann.

Man sieht: Es gehört schon einiges dazu, sauber mit Kritik umzugehen...

joa...

Also ich find Corti hat recht *nick* Klischees sind doch was gutes, ich mein mal ehrlich mit was will man sein Spiel füllen wenn alle Storys als zu kitschig dargestellt werden?_?

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    *sigh*

Also nochmal an alle, die es wohl nicht ganz mitbekommen haben:

Quarkkrapfen für alle. *hint hint*

...

Und nehmt Corti nicht ernst. Damit tut ihr doch nur, was dieser Puppenspieler von euch erwartet! Stop the mind control! OcO *in Panik gerat*
    Wenn er das darf, darf ich das auch! Und alle anderen hier im Forum! Los, machen wir ein wenig Internetrandale!

Zitat Zitat von jensmann
    Wenn er das darf, darf ich das auch! Und alle anderen hier im Forum! Los, machen wir ein wenig Internetrandale!
    Ich rufe die Anarchie im Atelier aus! >=O
    *Tonnen umtrete damit ich Lärm erzeuge*
    Corti hat im übrigen Eier, ich weiß das da...vergessen wir den Teil!

ANARCHIE IM ATELIER!
    HEIL CORTI!
    HEIL JENSMA(NN)!

War das Internetrandal...?

(btw corti dein spiel stinkt leider aber auch...voll langweilig und ich hasse rtp!)

Mfg Cloud der Ex-Soldat

Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
    2)Könnte es ein Spammer gewesen sein,der eh nur Mist schreibt(Daen^^...ok,doch nicht,lieber nicht^^;)
    Glashaus und Steine?

Und Daen spammt nicht. Und er verfasst auch kaum Sinnlosposts. Sonst wäre er nie Moderator geworden.

Zitat Zitat von Corti
    Sagtmal wie eingebildet seid ihr eigentlich?
    Nicht eingebildet, nur arrogant. Aber wenigstens zu Recht, da ich durchaus auch Fähigkeiten vorzuzeigen habe.

Ansonsten:
    Zitat Zitat von FlareShard
    Ironie-Threads ftw.

Geändert von Nathrael (28.11.2007 um 16:12 Uhr)