Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: [GB] Und noch ein Jahr drauf :3

[GB] Und noch ein Jahr drauf :3

Jaha, heute hat Michi (oder auch Sen, aber nicht Wohan ; ) ) Burzeltag und wird ganze 26 Jahre alt auch wenn er das nicht gerne hört : p

Alles alles Liebe zum Burzeltag wuensch ich dir mein Lieber! Und auf dass du dich naechstes Jahr gut im Siegerland zurechtfindest und alles so läuft wie du es gern möchtest... und solltest du nicht zur WinterNATO kommen... knuddel ich dich irgendwann nochmal nachtraeglich da findet sich schon noch ne Gelegenheit! Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Wohnungssuche und allem anderen!!!

Hab dich lieb Großer *knuddel*

Mani Gast
    Alles Gute zum 26sten! =)

Alles Gute Wohan. Und komm spätestens bei der nächsten Sommernato wieder, ich brauch einen Elfen auf den ich meine Dukaten verwetten kann

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

LG Mike

Ich hätte den Threat füher erwarten von dir , Lostilein ..ich saß hier schon auf heißen Kohlen und dachte du hättest mich vergessen

Wenn ich ne Wohnung hab kommst du auf jeden Fall mal vorbei , muss mit dir mein Sofa einweihen *hust* *unschuldig pfeift* ..und die Küche und das Bad und wo man sonst noch was einweihen kann *räusper* ..ach egal

Aber erstmal Danke an alle Gratulanten , wenngleich ich nur die Hälfte von euch kenne , aber HEY kein Grund nicht zu Spammen und zur Feier des Tages sein Counter zu pushen ...ich geb ne Runde Posts aus , auf kosten des Hauses

Von dir hab ich ja noch nie was gehört O.ô

Egal, alles Gute zum Burzeltag

Ich glaube diese GB-Threads sind nur zum Post-Counter erhöhen da. Da tun mir die GB-Kinder leid.

Alles gute zum Geburtstag. Und feier nicht zu wild

Zitat Zitat von Axti Beitrag anzeigen
    Von dir hab ich ja noch nie was gehört O.ô
    Und dennoch postest du mir , komisch wie

Aber man muss ja nicht jeden kennen um ein Grund für ein Post zu haben, Regel Nummer 1 des Counterpushens

Gratuliere

Sen!! Gratz! : )

Wann hat denn der Wohan Geburtstag? Und warum haben gerade heute gerade SO viele Geburtstag?

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Ich hätte den Threat füher erwarten von dir , Lostilein ..ich saß hier schon auf heißen Kohlen und dachte du hättest mich vergessen

Wenn ich ne Wohnung hab kommst du auf jeden Fall mal vorbei , muss mit dir mein Sofa einweihen *hust* *unschuldig pfeift* ..und die Küche und das Bad und wo man sonst noch was einweihen kann *räusper* ..ach egal

Aber erstmal Danke an alle Gratulanten , wenngleich ich nur die Hälfte von euch kenne , aber HEY kein Grund nicht zu Spammen und zur Feier des Tages sein Counter zu pushen ...ich geb ne Runde Posts aus , auf kosten des Hauses
    ich war ja nicht frueher zu Hause ;_; *sniff*

Mannoo, wieso haben alle Burzeltaaag? ^^
    Alles Gute auch von miiaaa

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen

Wann hat denn der Wohan Geburtstag?

Heute , hier und jetzt

lol kenn ich nicht sry ......

Aber Gratz
    feier schön