Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: [C]Lol, für wen haltet ihr euch?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Huhu~
    Sagtmal wie eingebildet seid ihr eigentlich?
    Es ist mir scheissegal ob meine Story Klischees hat, ich mag Klischees , das ist absicht und das bleibt auch so.
    Ausserdem ist die logisch, ihr kapierts nur nicht, und ganz logisch muss sie auch nicht sein, denn mich störts nicht.

Ahja, mein Mapping ist gut, ich mach das so wies mir gefällt, und ich mag verwirrende Maps und verschachtelte Dungeons, wenns euch nicht passt spielt was anderes. Terranigma & RTP passen IMO ebenfalls, komm mir nicht auf die Tour ich mach die Grafik wie ich es will.

Die MIDIs hören sich bei mir gut an, kauf die ne Creative Audigy LS oder stell den Sound ab, ist doch nicht meine Sache wenn du Kackhardware hast oder?

Und an den aderen mit dem blauen Ava: Was heulst du wegen einem Bug? Dann lauf eben nicht dort hin, weisst doch was passiert.
    Ich kenn noch mehr Bugs und heul auch nicht rum.

Echt mal, ich mach mein Spiel wies mir gefällt und lass mir von euch nix sagen nur weil ihr nen vierstelligen Postcounter habt.

Corti, der einzige mit Eiern hier
    *schluchz* sie sind so... FIES zu dir! ;_; *heul* *wein* *irgendwelche dummen internet-kommentare abgeb*

corti, be a man! just let things happen that are supposed to happen and keep it reeeeaaaal... you must be keepin' it reeeeaaaal maaaaayn.... so don't act like a pussy in the internet maaaaayn, cuz you don't show balls or cochones. if you had cochones or balls or huevos you wouldn't post some love-story-weenie-shit maaaaayn.... just keep it reeeaaaaal....

auf deutsch:
    puller dir nicht in die hose weil ein paar leute ne andere meinung haben als du. wenn alle deine story, midis oder deine eier toll finden würden, wär es langweilig.

beweis eier und heul nich in dein kuschelkissen - alles wird gut!!!

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    *schluchz* sie sind so... FIES zu dir! ;_; *heul* *wein* *irgendwelche dummen internet-kommentare abgeb*

corti, be a man! just let things happen that are supposed to happen and keep it reeeeaaaal... you must be keepin' it reeeeaaaal maaaaayn.... so don't act like a pussy in the internet maaaaayn, cuz you don't show balls or cochones. if you had cochones or balls or huevos you wouldn't post some love-story-weenie-shit maaaaayn.... just keep it reeeaaaaal....

auf deutsch:
    puller dir nicht in die hose weil ein paar leute ne andere meinung haben als du. wenn alle deine story, midis oder deine eier toll finden würden, wär es langweilig.

Ironie?;_________________;

Irgendwie... lustig ^^

Interessantes Thema...
    Also Kritik pflege ich immer erstmal anzunehmen, solange sie ausreichend Argumente vorweisen kann und Hand und Fuß hat. Also Sprüche wie "Das ist doof, weil ich es nicht mag." ignorier ich gekonnt.
    Bei den Kritiken, die durchkommen beurteile ich erstmal, inwiefern sie nun zutreffend sind. Manche Kritiken sind zwar suaber argumentiert, basieren aber auf (unter Umständen natürlicher) Unwissenheit über einige Fakten. (wenn also einer mein Spiel kritisiert anhand einer älteren Version, mach ich mir da nicht so den Kopf.). Treffen sie zu, seh ich mir mal an, wie ich das kritisierte verbessern kann, sofern ich selbst mich dieser Kritik anschließen kann.

Man sieht: Es gehört schon einiges dazu, sauber mit Kritik umzugehen...

joa...

Also ich find Corti hat recht *nick* Klischees sind doch was gutes, ich mein mal ehrlich mit was will man sein Spiel füllen wenn alle Storys als zu kitschig dargestellt werden?_?

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen

auf deutsch:

Dann les dir mal das durch,müsste auf dein Niveau sein.

ICHbinNETTundDuNicht,äTsch!

Geändert von Kynero (02.12.2007 um 02:24 Uhr)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    [...]
    o-ó

Zitat Zitat von Evil KeKu Beitrag anzeigen
    o-ó

Ich bin selbst Türke.
    Und der Post hat mich halt dazu verleitet..wenn hier schon jeder nen Schmarn schreibt,musste das auch rein.

Thread=Sinnlos blöd.Und damit wollte ich meinen vorherigen Post nochmals bekräften.Das halte ich nämlich davon.

KeKu Gast
    Ich bin selbst Türke.
    Darum geht es mir überhaupt nicht >_>

Die Ironie in Dimitrij's Post ist doch offensichtlich, Kynero, also bitte...

Dann les dir mal das durch,müsste auf dein Niveau sein.

ICHbinNETTundDuNicht,äTsch!
    wenn dann müsste es auf meinEM niveau sein. wenn schon mich verarschen, dann bitte mit richtiger grammatik (und ja ich hab gelesen dass du türke bist, also bring nicht son argument ).

niveau ist keine handcreme und timing keine stadt in china - BITCHES!

Steel und Vorposter.
    Mäßigt euren Ton, wir sind hier in den Makerforen und nicht im QFRAT, okay?

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    *sigh*

Also nochmal an alle, die es wohl nicht ganz mitbekommen haben:

Quarkkrapfen für alle. *hint hint*

...

Und nehmt Corti nicht ernst. Damit tut ihr doch nur, was dieser Puppenspieler von euch erwartet! Stop the mind control! OcO *in Panik gerat*
    Wenn er das darf, darf ich das auch! Und alle anderen hier im Forum! Los, machen wir ein wenig Internetrandale!

Zitat Zitat von jensmann
    Wenn er das darf, darf ich das auch! Und alle anderen hier im Forum! Los, machen wir ein wenig Internetrandale!
    Ich rufe die Anarchie im Atelier aus! >=O
    *Tonnen umtrete damit ich Lärm erzeuge*
    Corti hat im übrigen Eier, ich weiß das da...vergessen wir den Teil!

ANARCHIE IM ATELIER!
    HEIL CORTI!
    HEIL JENSMA(NN)!

War das Internetrandal...?

(btw corti dein spiel stinkt leider aber auch...voll langweilig und ich hasse rtp!)

Mfg Cloud der Ex-Soldat