Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: [C]Lol, für wen haltet ihr euch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[C]Lol, für wen haltet ihr euch?

Huhu~
    Sagtmal wie eingebildet seid ihr eigentlich?
    Es ist mir scheissegal ob meine Story Klischees hat, ich mag Klischees , das ist absicht und das bleibt auch so.
    Ausserdem ist die logisch, ihr kapierts nur nicht, und ganz logisch muss sie auch nicht sein, denn mich störts nicht.

Ahja, mein Mapping ist gut, ich mach das so wies mir gefällt, und ich mag verwirrende Maps und verschachtelte Dungeons, wenns euch nicht passt spielt was anderes. Terranigma & RTP passen IMO ebenfalls, komm mir nicht auf die Tour ich mach die Grafik wie ich es will.

Die MIDIs hören sich bei mir gut an, kauf die ne Creative Audigy LS oder stell den Sound ab, ist doch nicht meine Sache wenn du Kackhardware hast oder?

Und an den aderen mit dem blauen Ava: Was heulst du wegen einem Bug? Dann lauf eben nicht dort hin, weisst doch was passiert.
    Ich kenn noch mehr Bugs und heul auch nicht rum.

Echt mal, ich mach mein Spiel wies mir gefällt und lass mir von euch nix sagen nur weil ihr nen vierstelligen Postcounter habt.

Corti, der einzige mit Eiern hier

o.O

Um welches Spiel geht es denn hier?
    Und warum beschwerst du dich gerade in einen neuen Thread? Klar das nicht jeder dein Spiel mögen wird, jeder hat einen anderen Geschmack.

Zitat Zitat
    Echt mal, ich mach mein Spiel wies mir gefällt und lass mir von euch nix sagen nur weil ihr nen vierstelligen Postcounter habt.
    Würde ich auch nicht, also mach es doch auch so^^

Ich denke mal, dass sein Account gehackt wurde.

Corti hat zwar einen kritischen Schreibstil, aber die Formulierungen in diesem Thread sind auf einem niedrigen Niveau und Corti gibt sich mehr Mühe eine saubere Sprache zu verwenden.

Ansonsten soll es wohl eine schlecht umgesetzte Diskussion über klischeehafte Spielelemente und Features sein.

@Wischmop
    Wenn es so ist, finde ich ihn nicht gelungen, da diese Themen schon zu genüge diskutiert wurden. Wenn einige Communitymitglieder wirklich so stereotypisch denken wie es beschrieben wurde, dann sind sie selbst Schuld. Von solchen Leuten würde ich mein Spiel dann aber auch gar nicht beeinflussen lassen.
    Jeder muss für sich selbst Prioritäten setzen und diese individuell in seinem Spiel umsetzen. Wer das nicht kann und sich zu sehr nach den Richtlinien der Community hält, der wird eh kein gutes Spiel zustande bekommen.

Fakt ist einfach, dass nicht jeder das Zeug zum Spieldesigner hat.

Geändert von Daos-Mandrak (28.11.2007 um 09:51 Uhr)

Achtung, Achtung, dieser Thread hat eine Aussage. §2pfeif

Augenblick!
    Um mal moderativ einzugreifen:

Corti spricht NICHT von einem bestimmten Spiel sondern wie angekündigt und angedroht davon das die Gemeinschaft hier oft zwischen den beiden Extremen "ein Spiel für die Gemeinschaft machen" und "eure Meinung ist mir egal" schwankt und möchte Dies gerne kontrovers diskutiert wissen.

Er meint also Niemanden persönlich sondern eröffnet die Diskussion ein wenig ungewöhnlich.
    Aber er hat Eier

Katii Gast
    Tja das uralte Ding... man muss eben seine Prioritäten für sich selbst festlegen. Entweder man macht das Spiel nur für sich, dass es einen selbst Spaß macht, oder für andere. Andererseits kann man sich auch durch die Vorschläge anderer inspirieren lassen. Zum Beispiel, dass auch einem selbst das Spiel mit besseren Chipsets und besserem Mapping besser gefallen würde...

Man muss als Entwickler eine gewisse Sturheit an den Tag legen. Bei den ganzen Honks, die erwarten, dass man sein Spiel auf Zuruf ändert. =3

Ne, so komisch finde ich es gar nicht, dass man bestimmte Kritik nicht einsehen will bzw. nicht einsehen kann. Ich gehe erstmal davon aus, dass die Entwickler das was sie ins Spiel einbauen dort auch haben wollen und es nicht nur machen, damit die Community ihnen die Klöten krault oder weil sie ihrem Lieblingsspiel nacheifern wollen. Von daher ist es immer Absicht. Ob etwas Gutes dabei rauskommt ist wieder eine andere Frage. Und Schwarz-Weiß ist das Thema sowieso nicht (über Klischees haben wir mehr als genug gesprochen). Wenn man es gebacken bekommt alles vernünftig umzusetzen, dann funktioniert das Spiel auch. Natürlich wundert man sich über die ganzen Emos, die bei jeder kleinen Kritik die Klinge ansetzen, aber das liegt teilweise auch daran, dass die Kritik mit der gleichen Qualität formuliert wird wie die kritisierte Spielvorstellung.

Mani Gast
    Da ich eine ziemlich schlechte Selbsteinschätzung habe, kann ich mich hierzu leider nicht äußern. Ist einfach so...

Ich finde, gerade wegen solcher Sachen sollte man ein Spiel immer erst im Forum vorstellen, wenn es schon soweit fortgeschritten ist, dass es Demostatus erreicht hat. Wenn man z. B. schon circa 30% seines Spiels fertiggestellt hat (das wäre für mich in etwa Demo-Status) und die Technik zum Beispiel schon komplett steht, wird man sich wahrscheinlich auch nicht mehr viel in sein Spiel reinreden lassen.
    Natürlich ist es aber auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich, wie man auf Kritik reagiert. Und manchmal sollte man sich auch Gedanken machen, dass diese vielleicht durchaus ihre Berechtigung hat.
    Ich z. B. mag es nicht, wenn Leute ein Spiel machen wollen, nur um eine gewisse Anerkennung in der Community zu erlangen. Man sollte vor allen Dingen erst einmal nur dann makern, wenn man wirklich eine Idee hat, die man unbedingt umsetzen will. Das heißt dann aber auch nicht, dass man seine Augen völlig vor Kritik verschließen sollte. Anfangs sollte man sich wohl auch erst an Leute wenden, die man gut kennt und mit denen man vertraut.

Zitat Zitat von Corti
    Das finde ich übrigens auch sehr interessant. Wirklich schade, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich ihre Meinung eines Users anhand seiner Postanzahl machen. Und die gibt es leider wirklich.

Von der Postanzhal würd ich mich nur wenig beeindrucken lassen,denn das beweißt fast gar nix,nur eine lange Mitgliederschaft bei Multimediaxis,muss also:
    1)Nicht gleich das Artelier sein
    2)Könnte es ein Spammer gewesen sein,der eh nur Mist schreibt(Daen^^...ok,doch nicht,lieber nicht^^
    3)Muss ja nicht gleich einer sein,der sich damit auskennt,sondern nur er,der SEINE Meinung abgibt.....von seiner Meinung musst du dich nicht beeindrucken oder einschüchtern lassen....ist nur eher als Hinweis da,wenn ihm was nicth gefällt

Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
    Von der Postanzhal würd ich mich nur wenig beeindrucken lassen,denn das beweißt fast gar nix,nur eine lange Mitgliederschaft bei Multimediaxis,muss also:
    1)Nicht gleich das Artelier sein
    2)Könnte es ein Spammer gewesen sein,der eh nur Mist schreibt(Daen^^...ok,doch nicht,lieber nicht^^
    3)Muss ja nicht gleich einer sein,der sich damit auskennt,sondern nur er,der SEINE Meinung abgibt.....von seiner Meinung musst du dich nicht beeindrucken oder einschüchtern lassen....ist nur eher als Hinweis da,wenn ihm was nicth gefällt
    *hust* So isser halt, unser Corti. Entweder man hasst seine Diskussionen, man liebt sie oder man findet sie einfach witzig. So wie ich.

Ironie-Threads ftw.

Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
    2)Könnte es ein Spammer gewesen sein,der eh nur Mist schreibt(Daen^^...ok,doch nicht,lieber nicht^^;)
    Glashaus und Steine?

Und Daen spammt nicht. Und er verfasst auch kaum Sinnlosposts. Sonst wäre er nie Moderator geworden.

Zitat Zitat von Corti
    Nicht eingebildet, nur arrogant. Aber wenigstens zu Recht, da ich durchaus auch Fähigkeiten vorzuzeigen habe.

Ansonsten:
    Zitat Zitat von FlareShard
    Ironie-Threads ftw.

Geändert von Nathrael (28.11.2007 um 16:12 Uhr)

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Schwanzvergleich? <3

Wenn du wirklich Eier hättest würdest du nicht weinen sondern unserer Kritik entgegen gehen und es als verbesserungswürdig ansehen.
    Glaubst du wir schreiben nur Lügen in einem Spielvorstellungsthread?

Bzw. wenn du bestimmte personen meinst dann spamm mti mit ner PM zu.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Huhu~
    Es ist mir scheissegal ob meine Story Klischees hat, ich mag Klischees , das ist absicht und das bleibt auch so.
    Ausserdem ist die logisch, ihr kapierts nur nicht, und ganz logisch muss sie auch nicht sein, denn mich störts nicht.

Ahja, mein Mapping ist gut, ich mach das so wies mir gefällt, und ich mag verwirrende Maps und verschachtelte Dungeons, wenns euch nicht passt spielt was anderes. Terranigma & RTP passen IMO ebenfalls, komm mir nicht auf die Tour ich mach die Grafik wie ich es will.

Die MIDIs hören sich bei mir gut an, kauf die ne Creative Audigy LS oder stell den Sound ab, ist doch nicht meine Sache wenn du Kackhardware hast oder?

Und an den aderen mit dem blauen Ava: Was heulst du wegen einem Bug? Dann lauf eben nicht dort hin, weisst doch was passiert.
    Ich kenn noch mehr Bugs und heul auch nicht rum.

*schluchz* sie sind so... FIES zu dir! ;_; *heul* *wein* *irgendwelche dummen internet-kommentare abgeb*

corti, be a man! just let things happen that are supposed to happen and keep it reeeeaaaal... you must be keepin' it reeeeaaaal maaaaayn.... so don't act like a pussy in the internet maaaaayn, cuz you don't show balls or cochones. if you had cochones or balls or huevos you wouldn't post some love-story-weenie-shit maaaaayn.... just keep it reeeaaaaal....

auf deutsch:
    puller dir nicht in die hose weil ein paar leute ne andere meinung haben als du. wenn alle deine story, midis oder deine eier toll finden würden, wär es langweilig.

beweis eier und heul nich in dein kuschelkissen - alles wird gut!!!

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    *schluchz* sie sind so... FIES zu dir! ;_; *heul* *wein* *irgendwelche dummen internet-kommentare abgeb*

corti, be a man! just let things happen that are supposed to happen and keep it reeeeaaaal... you must be keepin' it reeeeaaaal maaaaayn.... so don't act like a pussy in the internet maaaaayn, cuz you don't show balls or cochones. if you had cochones or balls or huevos you wouldn't post some love-story-weenie-shit maaaaayn.... just keep it reeeaaaaal....

auf deutsch:
    puller dir nicht in die hose weil ein paar leute ne andere meinung haben als du. wenn alle deine story, midis oder deine eier toll finden würden, wär es langweilig.

Ironie?;_________________;

Irgendwie... lustig ^^

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen

auf deutsch:

Dann les dir mal das durch,müsste auf dein Niveau sein.

ICHbinNETTundDuNicht,äTsch!

Geändert von Kynero (02.12.2007 um 02:24 Uhr)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    [...]
    o-ó

Zitat Zitat von Evil KeKu Beitrag anzeigen
    o-ó

Ich bin selbst Türke.
    Und der Post hat mich halt dazu verleitet..wenn hier schon jeder nen Schmarn schreibt,musste das auch rein.

Thread=Sinnlos blöd.Und damit wollte ich meinen vorherigen Post nochmals bekräften.Das halte ich nämlich davon.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst Türke.
    Darum geht es mir überhaupt nicht >_>