Ich find die Story toll x3 Ich hab grad die Lage der Orte aus OoT im Kopf und kann`s mir plastisch vorstellen, wie der Gorone da runtergerollt kommt x3 Es hat dann nun wohl schon mehrere Generationen von Triforce-Fragment-Trägern gegeben? Wie sah deren Kampf aus? Kämpften sie gegeneinander oder zusammen gegen eine Manifestation des Bösen? Waren die Träger, der Triforce-Teile direkte Nachkommen des Vorgängers oder spielte das Schicksal hier eine tragende Rolle? Denn, wenn die Träger direkte Nachkommen wären, würde das Fragment der Weisheit wohl auf ewig in der Königsfamilie bleiben...Und wer hat das Fragment der Kraft? o.o Kommt Link vor? x3
Und zu den Steinkreaturen: Warum greifen die Hyrule an?

Willst du Zelda-typische Dungeons makern, in denen die Helden dann immer nen Gegenstand erbeuten können, die sie im nächsten Dungeon brauchen, um weiterzukommen - und um weiterzukommen einen Endgegner pro Dungeons besiegen müssen?

Ich denk, die Story hat Potential und ich stell zu viele Fragen ._. ich würd mich freuen, wenn das Spiel mehr RPG-Charakter haben würde und auch die Beziehungen zwischen den Helden etwas in der Vordergrund treten würden - denn das fehlt mMn ziemlich in den Zelda-Spielen ^^ Zieh`s bitte durch ;_;