Jaja, der gute alte Cousin von The Rock
Aber er sieht ihm auch derbst ähnlich.
Jaja, der gute alte Cousin von The Rock
Aber er sieht ihm auch derbst ähnlich.
Toa & Wolf Presidential Campaign in 08? Crush, your thoughts:
![]()
I have so much pain! I can't breathe! But I am sooooo freakin' excited!
Geil, geil, geil!
Gosh, endlich wieder was anständiges zum Schauen!!!!
--
^^ in der Retrospektive betrachtet, fällt mir auf das die ganze Serie voller Poser war - und neuerdings wohl immernoch ist, haha!
tüllich sind das alles poser. das sind klischeebilder, wie sie klischeebildiger nicht sein können und genau darin liegt der witzdie sind alle dumm wie brot aber schießen dir nen tennisball in die fresse und du bist daraufhin der depp der nation. sie prügeln die scheiße aus dir raus mit übertrieben großen ohrenstäbchen und trotzdem sind sie cool. das ist halt american gladiators
und wolf ist kingshit. auch wenn er mal unbedingt nen frisör aufsuchen sollte die olle wolle-petry-kopie.
*push*
Wenn jetzt schon die erste Final 8 Runde läuft nach 6 Folgen (die erste zähle ich mal als 2), dann müsste es doch noch einen kompletten Durchlauf geben oder? Immerhin gibt es 24 Herausforderer, aber wir haben erst 12 gesehen.
Vergesst es, ich kann nicht rechnen. 6 Folgen à 4 Contenders = 24 Herausforderer XD
BTW: Langsam bekomme ich echt schon Favoriten bei den Herausforderern. Zum Beispiel die Kleine, die den Eliminator in 2 Minuten durchgerannt ist o_O
--
Ich für meinen Teil muss jetzt nach Folge 6 sagen, dass das Männer-Finale höchstwahrscheinlich stinklangweilig wird.
@ Virginie: Der Feuerwehr sagte btw glaub ich irgendwas davon, dass er mit einem seiner Kollegen trainiert hat. ^^ (Wenn ich ihn nicht falsch verstanden hab)
Aber endlich mal wieder Joust mit Crush \o/
![]()
Hatte Evan ein Jetpack unter seinem Dress versteckt? Der ist die Wall ja förmlich hochgeflogen und die Mauer beim Eliminator hätte er fast übersprungen.
Aber auch die Gladiators haben zugelegt, Titan und Crush dominieren Joust.
Hach, ich würde mich auch gerne mal so von Crush verprügeln lassen.
So,durch die richtigen quellen komm ich auch endlich in den Genuss vom neuen American Gladiators,mein Gott das mich das immer noch so fesseln kann hätte ich ja nun echt nicht gedacht.
Und Crush....*haaarrrr* O.o Die schaut aber auch soooo liebSie könnt richtig das schnuckelchen von den ladys sein,wenn man(n) nicht wüsste das sie einem aufs Knie legen könnt......warte....was ist an diesem Gedanken eigentlich nun falsch? òÓ *g*
Mal morgen die 2te Folge gucken,aber sie haben es geschafft,meine nippel stehen immer noch 2cm draussen,sowas muss weiter geguckt werden ò.Ó
*sich nun den letzten Kampf der Damen anschau*
Sich von Crush verprügeln lassenhttp://www.youtube.com/watch?v=Oju0g...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=o1o1Aa3Vjvg
![]()
:creepy:
warum nicht! Gina Carano rules!!!<3
Ich glaub ich hab nen Grund, die American Gladiators wieder anzusehen.
Bye
Second Season news brotha (Start 12. Mai):
Die Gewinner der letzten Staffel sind jetzt Gladiators:
Jet
Rocket
und eine komplett neue Gladiatoress, PHOENIX
Stealth ist verletzt und macht diese Season nicht mehr mit.
Mayhem ist auch nicht mehr dabei. Reason? He sucked completely!
Ausserdem, NEW events every week.
and a lot lot lot lot lot more of Crush brotha!
![]()
Ich bin so geil auf die neue Staffel, das gibts gar nicht
Wird noch Jemand außer Stealth und Mayhem ausgetauscht? Will Titan und Wolf nicht verlieren
Ein neuer Gladiator wird übrigens der TNA-Wrestler Matt Morgan. Keine Ahnung wie er bei der Show heißen wird, aber das isser:
![]()
So, hier ist die Gladiatorliste der zweiten Staffel laut NBC.
Crush dabei
Wolf dabei
Toa dabei
Aber der Wrestler, den Bro nennt, der is da nich o_O
--
Glaubt man der englischen Wikipedia, dann ist Matt Morgan nun doch fest eingeplant, auch schon für die zweite Season.
Matt Morgan wird als "Beast" auftreten.
Mayhem und Fury, von denen man bisher dachte, dass sie raus sind, agieren nun als Ersatzgladiatoren bei den Männern und Frauen. Wie "Hammer" und "Blast" in der Vorstaffel, die nun wohl wirklich nicht mehr dabei sind. Neben "Beast" Matt Morgan sollen bei den Männern noch "Zen" und "Hurricane" dabei sein, wurden aber von NBC noch nicht genannt. Hurricane ist der amerikanische, sehr erfolgreiche Speerwerfer Breaux Greer. Bei den Frauen wird weiterhin auch "Panther" genannt, weitere Informationen gibts nicht.
Stealth bei den Frauen ist dagegen wie Duke erwähnt hat, komplett raus.
Zweite Folge gesehen.
ZEN rockt die Hölle. Und das Finale der Männer war genial, hatte Gänsehaut!