-
ich hab mir jetzt die im eingangspost genannten seiten nicht angeguckt, aber gibt es schon einen sendetermin? also so, dass otto normalverbraucher es auch sehen kann
-
Mythos
-
Wrestling-Kommentator
-
Drachentöter
WOLF
CRUSH <3
AWESOME
auch wenn man die scheiss interviews skippen muss, dennoch top unterhaltung... und ich fordere time penalty aufs runterfallen vom barrel roll und hand bike.. sonst machen die beiden dinge im eliminator wirklich wenig sinn....
-
Wrestling-Kommentator
Absolut nich. Besonders beim Hand Bike würde ich mich einfach fallen lassen und wieder hochklettern. Geht schneller, ist weniger anstrengend...
-
Deus
BROTHER!
WOLF
IS
SPARTAAAAAA
and OMG Crush is just
-
The Big Guns
Surviving "Assault"!!!
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaah wie geil
-
Mythos
Geändert von Duke Earthrunner (09.01.2008 um 17:36 Uhr)
-
Wrestling-Kommentator
Jaja, der gute alte Cousin von The Rock 
Aber er sieht ihm auch derbst ähnlich.
-
Deus
Toa & Wolf Presidential Campaign in 08? Crush, your thoughts:
-
Frau SupSek Dü
I have so much pain! I can't breathe! But I am sooooo freakin' excited!
Geil, geil, geil!
Gosh, endlich wieder was anständiges zum Schauen!!!!
-
Ehrengarde
^^ in der Retrospektive betrachtet, fällt mir auf das die ganze Serie voller Poser war - und neuerdings wohl immernoch ist, haha!
-
The Big Guns
tüllich sind das alles poser. das sind klischeebilder, wie sie klischeebildiger nicht sein können und genau darin liegt der witz
die sind alle dumm wie brot aber schießen dir nen tennisball in die fresse und du bist daraufhin der depp der nation. sie prügeln die scheiße aus dir raus mit übertrieben großen ohrenstäbchen und trotzdem sind sie cool. das ist halt american gladiators 
und wolf ist kingshit. auch wenn er mal unbedingt nen frisör aufsuchen sollte die olle wolle-petry-kopie.