Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Fighter's Stronghold - DLC6

Fighter's Stronghold - DLC6

Das letzte von Bethesdas Bezahl-Plugins ist da und wird von heute an eine Woche lang kostenlos downloadbar sein: http://elderscrolls.com/downloads/up...tronghold.html

Erst seit etwa einer halben Stunde online, noch kann man mit Maximalgeschwindigkeit saugen.

Jetztma ne ganz dumme Frage:
    Ist das gesamte PI kostenlos oder nur der Download?
    Ich bin nur vorsichtig^^.
    Danke schon mal im Voraus Lazarus.
    PS: Ivellon war echt toll.

-
    Geändert von Ignis-sama (05.05.2019 um 12:12 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Jo habs mir gerade gezogen werde es gleich mal ausprobieren. Mal gucken wie es ist.

*lol*
    na dann.

-
    Geändert von Ignis-sama (05.05.2019 um 12:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Das letzte von Bethesdas Bezahl-Plugins ist da und wird von heute an eine Woche lang kostenlos downloadbar sein: http://elderscrolls.com/downloads/up...tronghold.html

Erst seit etwa einer halben Stunde online, noch kann man mit Maximalgeschwindigkeit saugen.
    Wenn seit ner halben Stunde on is, dann wirds wohl neu sein^^.

-
    Geändert von Ignis-sama (05.05.2019 um 12:12 Uhr)

You seem to live under a rock.

Sage mir mal einer der Erst-Tester (ja, brennt) :

- Kollidiert es mit UL Colovian Highlands?

- Registriert es sich bei Installation automatisch online (nur gefragt, weil das mit den alten DLCs sehr problematisch war)?

Users Awaiting Email Confirmation

Also ob es sich mit UL Colovian Highlands kollidiert weiß ich nicht aber registriert hat es sich bei mir automatisch online

Es gibt definitiv Zellenkonflikte mit Chorrol Hinterlands. Ich werds jetzt mal testen gehen. Online registrieren muß man es nicht. Herunterladen und wegpacken, bis ein UL-Kompatibilitätsdingsi da ist, kann mans ja schonmal. PS: Die Installationsdatei ist spürbar größer als BSA+ESP. Ist die mehrsprachig, oder voll mit Installationskrempel?

Nicht mehrsprachig. Und 1MB bei 10.6 ist für einen Installer nicht spürbar viel mehr.

Erster Eindruck in News hereineditiert!

Es registriert sich nichts irgendwo online, die Installation entspricht den der anderen DLCs von der DVD - nicht der Online-Version. Dürfte also auch keine Probleme geben, das später neu zu installieren. Es ist englisch, es enthält nicht viele Dialoge, aber ein kleines Problem gibts da beim übersetzen doch: Die Soundfiles in den BSAs haben natürlich die EV-Pfade... das heißt, man muss die BSA mitpatchen, was dafür sorgen dürfte, das der Übersetzungspatch nicht so viel kleiner wird als das gesamte PlugIn. Und natürlich würde die Sprachausgabe englisch bleiben... hmpf... ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden

Wenn das mehr oder weniger für die EV is... gehts dann trotzdem mit meiner DV???
    Das is ja meist so ne Sache bei PI's.... da hab ich mir schonma mein ganzes Oblivion auseinandergenommen mit.

Njach, gerade angespielt, natürlich sofort zum Händler gelaufen und (über Umwege) die Dwemer-Schmiede gekauft... enttäuschend. Ein großer Kessel mit einer hässlichen Textur. Wirklich enttäuschend.

Ansonsten schaut das Schloss ja gar nicht mal so schlecht aus, schön groß und so. Und hey, der Händler hat 2000 Gold, ist also der reichste Händler im Spiel, und hat bisher keinen hohen Mercantile-Skill.

Da der Mod nur englisch ist:
    Verträgt er sich problemlos mit der DV ? Oder Garnicht?

Problemlos? Nein... die typischen Themen wie Gerüchte werden wieder englisch, die Dialoge selbst wirst du größtenteils weder hören noch lesen können - außer die von den Nord u.s.w. Eben die typischen Probleme... außerdem haben ein paar wenige Zellen danach englische Bezeichnungen...

Schade.
    Aussicht auf ne DV gibt's nicht oder?

mfG
    DN

Offiziell? Nein, eher nicht... lasst mir etwas Zeit und ich versuch das Ding zu übersetzen und es in ne Form zu bringen, die ich legal weitergeben kann (was wohl der größere Aufwand ist). Die Sprachausgabe (nicht der Bildschirmtext) wird aber dann wohl englisch bleiben.