-
Mythos
Doppelpost ahoi!
Jetzt, wo ichs gestern doch noch hingekriegt habe, Windows Vista zu installieren, erlaube ich mir, diesen Thread hochzuangeln, da ich wieder und immernoch das Problem mit meinen Grafikkarten-Treibern habe.
Ich habe bereits die beiden vorschläge hier ausprobiert, einen älteren offiziellen Treiber zu verwenden (den von Mai '07, werde eventuell einen noch älteren probieren; Nachtrags-EDIT: Auch der Treiber von Januar diesen Jahres hat kein Ergebnis gebracht) und alternativ mal den Omega Treiber.
Hat leider beides nichts gebracht.
Immer, wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe, wirft mir Windows folgendes vor:

Ich kann auch nur die 4:3-Auflösungen auswählen, was bei meinem 16:10-Monitor natürlich scheisse aussieht.
Weiterhin kommt das immer, wenn ich den Treiber installiert habe (auch bei vorheriger Komplettdeinstallation des Treibers).
Im Geräte-Manager bringt er mir den Treiber mit Fehlern:

Hierbei wundert mich, wieso dahinter "Microsoft Corporation - WDDM" steht.
Ich gehe mit meinen laienhaften Kenntnissen mal davon aus, dass das entweder bedeutet, dass der Treiber digital signiert ist, oder dass es Standardtreiber von Windows sind.
So oder so: Es klappt nicht.
Ich bräuchte da wirklich dringend Hilfe 
EDIT:
AARGH! Updates so weit das Auge reicht xO
Windows-Update gemacht -> Es ging. Ey, ich sollte mich mehr mit meinem PC beschäftigen 
*click*
Geändert von V-King (12.12.2007 um 15:49 Uhr)