Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Genesis ~ inoffizieller Trailer

  1. #1

    Genesis ~ inoffizieller Trailer

    Hi ...
    Daen vom Clan hat mich überredet, den Trailer hier reinzustellen .. der war eigentlich nur für meine Buddyz gedacht, da er nicht so besonders ist. Na ja, was solls, hier ist er
    click
    Es gibt einige Fehler, da er ja nicht für die öffentlichkeit gedacht war ..
    have fun ^^

  2. #2
    hey, wirklich gut gemacht! gute atmossphäre!!
    aber irgendwas stimmt mit den pictures nicht, da sind so grafikfehler, so graue schlieren oder ist das meine kaputte grafikkarte!?

  3. #3
    Der Trailer erinnert mich an Blair Witch Project! Das macht auf jeden Fall Stimmung auf mehr! Gut so! Bloss an einer Stelle ist mir unten so ein kleiner weißer Streifen aufgefallen!

  4. #4
    Danke , danke !
    Soviel Lob hätt ich jetzt nicht erwartet . Der Streifen, wurde ja schon erwähnt, sind viele Fehler drin, da es ja nur für göfla, djn, läufer, mrz und daen gedacht war

  5. #5
    Ach schaaade... Jetzt hab ich mich gefreut die Ehre zu bekommen einer der wenigen zu sein, die den Trailer anschauen dürfen, und dann das hier ^^


    Also der Trailer ist echt gelungen, kann ich euch sagen (ausserdem sieht man mal meinen Namen... Hehehe.... )

  6. #6
    Dafür musst du jetzt aber wieder ans mikro, göfla, 5 Sounds reichen für so einen Creditseintrag, für den man 8 Bilder Animationen brauch,
    nicht aus

  7. #7
    also ich finde den trailer total fett
    da kommt so richtig das psycho-mäßige zum vorschein

  8. #8
    ich saug inh grade!!!!!

    (editier denn beitrag dann)

  9. #9
    Vom Stil her genauso wie das "Opening" von Seven.

    Ist nett gemacht, zweifellos, aber psycho-mäßiges bis gruseliges finde ich da nicht (jaja, steinigt mich )
    Von der Bildqualität wie die Chapter-Einblendungen in The House of the Dead

  10. #10
    Ist 7 ein Film oder ein Spiel 0_o" ?
    Danke für deine Kritik , Kenji.
    Wie gesagt, die Fehler habe ich nur rausgemacht da es ja lediglich für meine buddys war .
    Psycho mäßig finde ich ihn auch nicht , ehrlichgesagt 0.o.
    Vileicht kann man es als Werbung ansehen

  11. #11
    Das ist wirklich ein sehr guter Trailer...

  12. #12

  13. #13
    Se7en ist ein Film.

    so... *gähn* der trailer ist nett, für vielmehr als ein net ist er nicht gut/gruselig genug. ging mehr in die richtung -> lame.
    naja... ein netter versuch, aber schockierend/bla/whatever war das ganz sicher nicht...

  14. #14
    Das ist doch nur ein Trailer,ausserdem sind da nur geräusche und Text,da kannst du nicht sagen "Sowas macht mir keine Angst"^^

    Der Text ist irgendwie aus Shadowman,da gabs ja auch Legion,der das Asyl erschuff -.-"

    Klingt jedenfalls nett die Stimme


    Was soll denn das "Denn unser sind viele" sein? o.O

  15. #15
    ´Nicht schlecht ist dir wrklich gut gelungen.
    Also mir gefällt der trailer sehr gut

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wuscheli
    Was soll denn das "Denn unser sind viele" sein? o.O

    Das hab ich mir auch gefragt!Entweder heisst es:"Denn uner sind viele abstürze dazwischen gekommen" oder Denn unser sind sind viele Trottel über dem Weg gelaufen".Naja den Trailer find ich net so gut und ab der Stelle warer bei mir auch zu ende(is da ende?)...
    Bewertung: \
    ich weiss ziemlich hart aber ich hätte mir was von den In-Gameszenen
    gewünscht....naja ich hab nur meine Meinung dazu gesagt...(denkt dran!das ist ein Land wo man seine Meinungen sagen darf...)

    Geändert von Master of Desaster (03.07.2003 um 21:24 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Trevor_Clim
    hey, wirklich gut gemacht! gute atmossphäre!!
    aber irgendwas stimmt mit den pictures nicht, da sind so grafikfehler, so graue schlieren oder ist das meine kaputte grafikkarte!?
    Nein,das gehört sicher dazu
    Ist bei mir auch so


    @Desmond Können wir auch mal Szenen aus dem Game sehen?

  18. #18
    Habt ihr etwa nochnie inner Bibel geblättert? Da stehen ständig solche Sprüche! Man könnte auch sagen "Wir sind viele!" Aber das klingt nunmal nicht so gut wie "Denn unser sind viele!" außerdem wirkt das erste wie die Kampfansage vom Lego Club!

  19. #19
    Geiler vor-vorspann ^_~ , hab mir aber n bisschen in-game erhofft
    oder n bisschen mehr vom vorspann, so mit animierten netten bildern oder so ^^
    schade.
    aber interessieren tut mich dein spiel nach diesem trailer echt sehr.
    Zack mach fertig!

  20. #20
    Also ich find den trailer recht in ordnung
    weiter so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •